Hey,
Ich habe einen Zweiten Bildschirm und möchte den gerne als erweiterten Bildschirm nutzen, habe im Bios die Boot reihenfolge geändert. Bei der Option aufem Desktop und dort bei Bildschirmauflösung wird mir Anzeigegerät auf VGA angezeigt egal ob ich den Bildschirm per HDMI oder VGA an meinem Mainboard angeschlossen habe.(An der Graka ist mein 1. Bildschirm). Hab mit Windows-Taste P auch schon auf erweitert gestellt.
8ms vs 5ms vs 2ms Bildschirm 04/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Meine Frage lautet, ob der Unterschied zwischen den ms Zahlen bemerkbar ist und wenn ja ob man genau hingucken muss oder man es sofort sieht? Auch würde ich gerne wissen ob die ms Zahl bei einem Zweitbildschirm überhaupt beachtet werden sollte?
mfg. Creyze
Bildschirm 10/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo, suche einen guten Monitor, der 24 Zoll oder größer ist. Dieser sollte nicht so teuer sein.
[S]Bildschirm 01/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hallo,
kann mir jemand einen guten bildschirm empfehlen mein budget liegt so bei ~300€
Mit freundlichen Grüßen
[S]Bildschirm 09/21/2012 - Technical Support - 14 Replies Könnt ihr mir einen Bildschirm mittlere Preiskategorie Empfehlen ?
Edit: Budget bis zu 300€
3D Bildschirm? 12/14/2009 - Technical Support - 8 Replies Hallo.. Ich wollte mal fragen ob man mit einer 3D brille und noch ein paar programmen den bildschirm zu 3D bildschirm machen kann :D.?? Also das ich es wie im 3D kino sehe.. Wer mir helfen kann bekommt THX...:handsdown::handsdown: