Ps3 an Bildschirm 10/16/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
eine Frage hätte ich bezüglich der Ps3.
Ich habe vor mir auf den Schreibtisch noch einen Bildschirm zustellen, für meine Ps3. Zudem möchte ich den Ton auf meine Anlage hauen.
Gibt es irgendwas zubeachten, bzw. was brauche ich dafür so?
Bildschirm 10/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies 8456871 - 24" (60,96cm) Samsung SyncMaster S24B350TL
Samsung Monitor S24B350HS LED 60,96 cm widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör
sind die gleich?
PS3 an PC Bildschirm 11/04/2012 - Technical Support - 3 Replies Also ich habe meine PS3 an meinem Bildschirm angeschlossen
damit ich spielen kann. Als ichs angeschlossen habe passierte nichts, als ich den
Stecker am Bildschirm vom PC gezogen habe konnte ich mit der PS3 spielen aber
ich habe keine lust immer doof hin und her zu stecken, gibt es eine Software
mit der ich das vllt steuern kann?
Ich habe diesen Bildschirm.
Acer S240HL
2. Bildschirm (?) 09/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Nabend Leute,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen zweiten Bildschirm für mein System zu kaufen.
Momentan benutze ich einen 24 Zoll Monitor von Acer mit einer 1920x1080 Auflösung für meine Gtx 570 Phantom.
Den zweiten Bildschirm würde ich dann nicht zum Zocken spielen, sondern fürs Surfen nebenbei und so weiter, sprich Sachen wie Skype oder mal 'n Video gucken.
Meine Bedenken hierbei sind nun aber der "niedrige" Grafikspeicher meiner Karte mit 1280 Mb. Ich vermute das ganze...
3D Bildschirm? 12/14/2009 - Technical Support - 8 Replies Hallo.. Ich wollte mal fragen ob man mit einer 3D brille und noch ein paar programmen den bildschirm zu 3D bildschirm machen kann :D.?? Also das ich es wie im 3D kino sehe.. Wer mir helfen kann bekommt THX...:handsdown::handsdown: