Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laggs

Discussion on Laggs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Laggs

hat sich geregelt
danke
GalaKiller1 is offline  
Old 10/11/2014, 14:45   #2

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by GalaKiller1 View Post
Hallo Leute,
ich weiss nicht ob das in dieses Forum gehört, aber brauche dringend hilfe.
Mein vater hat unserem nachbarn für kurze zeit unser WLAN-passwort gegeben und seitdem habe ich ein ping von ca. 1300.

Gibt es irgendein weg, die bei ihm ankommende Verbindung, einzuschränken?
Das er z.B max nur 100kB/s benutzen kann? (haben fritzbox)
Ich kenn mich in diesem bereich nicht aus.
danke im vorraus
Wie wäre es, wenn du deinem Vater sagst wo das Problem liegt und ihn bittest, das Passwort zu ändern?
Schaak is offline  
Old 10/11/2014, 14:47   #3

Received Thanks: 0
"Nein, sie brauchen es sowieso nur für 1-2 Wochen"
GalaKiller1 is offline  
Old 10/11/2014, 16:07   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Dann warte die Zeit ab, aber als Sicherheit wird ich alles genausten Loggen lassen, im Fall der Nachbar Illegale Aktivitäten aufweist
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FPs Laggs
08/08/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hy, hab seit längeren wenn ich LoL spiele so nach 10 min mega lags woran kann das liegen ? hab mal temperaturen geschaut wenn ich nicht zocke. http://i.epvpimg.com/evHod.jpg CPU is bei 99 Grad ohne zocken ich glaub das is nicht gut was kann ich dagegen machen. Also ich glaub das es an CPU liegt aber wenn was anders sein kann bitte sagen kann so nicht mehr spielen ... Danke
Laggs
08/04/2013 - WarRock - 2 Replies