Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laggs

Discussion on Laggs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Laggs

hat sich geregelt
danke
GalaKiller1 is offline  
Old 10/11/2014, 14:45   #2

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by GalaKiller1 View Post
Hallo Leute,
ich weiss nicht ob das in dieses Forum gehört, aber brauche dringend hilfe.
Mein vater hat unserem nachbarn für kurze zeit unser WLAN-passwort gegeben und seitdem habe ich ein ping von ca. 1300.

Gibt es irgendein weg, die bei ihm ankommende Verbindung, einzuschränken?
Das er z.B max nur 100kB/s benutzen kann? (haben fritzbox)
Ich kenn mich in diesem bereich nicht aus.
danke im vorraus
Wie wäre es, wenn du deinem Vater sagst wo das Problem liegt und ihn bittest, das Passwort zu ändern?
Schaak is offline  
Old 10/11/2014, 14:47   #3

Received Thanks: 0
"Nein, sie brauchen es sowieso nur für 1-2 Wochen"
GalaKiller1 is offline  
Old 10/11/2014, 16:07   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Dann warte die Zeit ab, aber als Sicherheit wird ich alles genausten Loggen lassen, im Fall der Nachbar Illegale Aktivitäten aufweist
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FPs Laggs
08/08/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hy, hab seit längeren wenn ich LoL spiele so nach 10 min mega lags woran kann das liegen ? hab mal temperaturen geschaut wenn ich nicht zocke. http://i.epvpimg.com/evHod.jpg CPU is bei 99 Grad ohne zocken ich glaub das is nicht gut was kann ich dagegen machen. Also ich glaub das es an CPU liegt aber wenn was anders sein kann bitte sagen kann so nicht mehr spielen ... Danke
Laggs
08/04/2013 - WarRock - 2 Replies
hallo liebe epvp nutzer , ich hab seid einigen tagen problem das bei mir das game laggt v.v ich hatte zuvor windows xp wo es rückelfrei geht nun hab ich aber auf gleichen pc windows vista eingebaut und nun laggt es derbe an hack kann es nciht liegen da ich bei sirosix das auch habe >.< unterschied: xp hatt alles nur weiß da gestellt wärend vista es schaft es farbig da zu stellen PC: 1 gb ram 240gb festplatte 1 kern 3 ghz prozessor and onboard grafik
bf3 laggs?
02/07/2012 - Battlefield - 8 Replies
Hallo epvp community ich habe ein problem, das wäre:das bei mir Bf3 selbst auf low grafik bei mir laggt. Mein System: Prozessor:AMD Athlon II X4 640 Processor (4CPUs) ~3.0GHz 6GB Ram Graka:AMD Radeon HD 6450 und hab eine 6k Leitung. Alle treiber sind auf dem aktuellen stand. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte , denn ich habe nicht soviel ahnung mit diesem bereich. danke schonmal im vorraus.
Fps laggs (-.-)
10/05/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Immer nach dem ich 2spiele gemacht habe in s4l, fängt mein Pc an zu laggen. Die fps anzeige ist auf 25-40 anstatt der normalen 62,5fps Laptop Daten: Displaygröße: 15,6"; Gewicht: 2600 g; Akkulaufzeit: 2 h; Arbeitsspeicher (RAM): 4096 MB; Prozessorgeschwindigkeit: 2130 MHz; Festplattenkapazität: 500 GB; Betriebssystem: Windows 7 Home Premium erneuert auf Windows 7 Ultimate. Tasktmanager : Cpu Usage 6-10% Memory 1/3 (1,45GB)
Laggs ..
01/12/2011 - S4 League - 9 Replies
Hi, ich lagge bei Ks4 extrem .. Kann ich irgendetwas machen das ich weniger lagge? -.-

All times are GMT +1. The time now is 12:52.