Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Traceroute Deutung benötigt.

Discussion on Traceroute Deutung benötigt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MasterofLA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 352
Received Thanks: 68
Traceroute Deutung benötigt.

Hallo,
Seit ca. 2 Wochen hat mein Server das Problem, dass bestimmte Websites nicht geladen werden. Durch stundenlanges herum experimentieren bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es das Netzwerk sein muss. So habe ich einfach mal mit Traceroute die Problem Websites gescannt und mit meinen Ergebnissen bei mir Zuhause verglichen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Problemseiten nicht durchkommen. Ich bitte euch die folgende Ausgabe zu deuten.
Das Loopback interface sagt:
Meine Frage: Liegt das Problem an meinen Servereinstellungen oder an dem Netzwerk meines Hosts? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich wäre euch sehr sehr dankbar.
Viele Grüße,
Masterofla
MasterofLA is offline  
Reply

Tags
network, traceroute


Similar Threads Similar Threads
Abstandhalter benötigt?
02/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Tag, ich baue gerade meinen PC zusammen und mir ist aufgefallen, das beim Mainboard keine Abstandhalter dabeiwaren. Das Mainboard wird allerdings nicht direkt auf dem Gehäuse angebracht, sondern auf einer Art Metallplatte, welche Erhöhungen hat. Setzte ich das Board nur auf die Erhöhungen, passt es mit dem IO-Shield. Würde ich zusätzlich Abstandhalter einbauen, würde das ganze nicht mehr passen. Kann ich das Board ohne Abstandhalter auf diese Erhöhungen aufschrauben? Hier ein Bild:...
Hilfe Benötigt
12/07/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe Folgendes Problem. Ich nehme mit der Software Open Broadcaster Videos auf die ich dann Schneide (WoW Raid´s) die ich dann mit Sony Vegas Pro 12 Bearbeite (Original Version Gekauft). Nun habe ich das 1. Video aufgenommen doch dieses ist leider nichts geworden. (Ich Streame nicht Live sondern nehme nur auf)
SoR benötigt
11/25/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, gabs hier nichtmal nen Sammelthread dafür?Ìch brauche eine SoR =D PN
MM BENÖTIGT
06/29/2011 - Middleman - 3 Replies
MM BENÖTIGT FÜR MINECRAFT BITTE MELDEN !!!



All times are GMT +1. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.