Please verify you are human

Planetside 2 Fehler G15
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Planetside 2 Fehler G15

Discussion on Planetside 2 Fehler G15 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Planetside 2 Fehler G15

Hallo zusammen!
Habe ein Problem bei PS2, es kommt sehr häufig der Fehler G15 beim start.
Habe mich auch schon an den Technischen Support gewendet, aber da kannst genauso gut mit nem Blätterhaufen reden, das ist genauso erfolgversprechend.
Ich komme zwar immer mal wieder in das Spiel rein, aber meistens erst nach dem dritten - sechsten mal, was etwas nervig sein kann! Wenn ich dann mal drin bin hält es im Schnitt ne Stunde und ich flieg raus ohne weitere Info´s! Meinen PC habe ich soweit gerüstet das es geht, einzig der Prozessor ist noch leicht unter Soll-Wert, aber das Spiel an für sich läuft ja und auch sehr flüssig. Habe mittlerweile alles getan was es an Lösungswegen gibt die das Internet so ausspuckt, aber alles ohne Erfolg. Wäre wirklich sehr dankbar wenn sich einer meinem Problem annehmen könnte, ich weis keinen Rat mehr und das spiel gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich SOE lieber boykotieren würde für das was die so treiben!
Topper484 is offline