Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schrift ist auf manchen Webseiten fast unlesbar

Discussion on Schrift ist auf manchen Webseiten fast unlesbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
UltraKeys's Avatar
 
elite*gold: 96
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 912
Received Thanks: 54
Schrift ist auf manchen Webseiten fast unlesbar

Hi,
ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit der Schriftart auf manchen Webseiten.

Das sieht dann ca. so aus:





Habe schon oft gegoogelt, aber nie wirklich was Brauchbares gefunden.

Habe vor 3 Wochen auch ein neues Netzteil eingebaut, seit dem ist das glaube ich so. Aber kann mir nicht vorstellen, dass das Netzteil was damit zu tun hat.

Habe auch schon öfters den Grafiktreiber neuinstalliert und eine andere Version verwendet - keine Veränderung.

mfg
UltraKeys is offline  
Old 09/21/2014, 23:56   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Welchen Browser benutzt du denn?
Satisfaction' is offline  
Old 09/22/2014, 00:04   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Nichts mit dem Browser zu tun, du hast einfach eine neue Font, google mal nach internet browser font change

Müsste dann was kommen, falls es keine Lösung gibt, einfach den Browser samt Einstellungen löschen und neu installieren
SiiVAS is offline  
Old 09/22/2014, 01:31   #4

 
UltraKeys's Avatar
 
elite*gold: 96
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 912
Received Thanks: 54
Das hat mit dem Browser nichts zu tun, habe das auch bei Internet Explorer.

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich es auch bei Garrys Mod im Hauptmenü habe, sollte also etwas mit Windows direkt zu tun haben.

Kann es an der Grafikkarte oder so liegen?
UltraKeys is offline  
Old 09/24/2014, 14:25   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by UltraKeys View Post
Das hat mit dem Browser nichts zu tun, habe das auch bei Internet Explorer.

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich es auch bei Garrys Mod im Hauptmenü habe, sollte also etwas mit Windows direkt zu tun haben.

Kann es an der Grafikkarte oder so liegen?
Du versuchst es ja nicht mal aus, so wie das rüber kommt...
Versuch das doch mal aus was dein Vorposter geschrieben hat, wenn du immer nur schreibst: "Nein, das hat nichts mit dem Browser zu tun!", dann können wir dir leider nicht helfen, wenn du es nicht einmal ausprobierst. - Kommt nämlich so rüber!



Regards,
Traze
.Traze™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2014, 14:28   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2011
Posts: 79
Received Thanks: 8
Is das nich die größe der webseite die du mit STRG + Mausscrollen bestimmen kannst ?
SirResident is offline  
Old 09/24/2014, 14:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Hast du vll die (kenne den Namen grad nicht auswendig) ClearTypeTExt option oder so deaktiviert ?
Ammy' is offline  
Old 10/05/2014, 14:14   #8

 
UltraKeys's Avatar
 
elite*gold: 96
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 912
Received Thanks: 54
So habe es heute gott sei dank fixen können Ich habe bestimmt 5x den Grafiktreiber deinstalliert und wieder installiert, usw.

Ich habe mir damals für ein Photoshop Tutorial eine Schriftart heruntergeladen und installiert und die wurde dann auf Webseiten, Spielen, usw. verwendet (fragt mich nicht wieso...) Ich habe mir schon oft Schriftarten heruntergeladen, aber das dann einfach so die Schriftart für Webseiten verwendet wird, sowas hatte ich noch nie.

Name der Schriftart: Helvetica

Ich danke aber trotzdem allen für eure Hilfe!
UltraKeys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Treasure Captchas UNLESBAR
07/05/2014 - Main - 11 Replies
versuche schon seit 6 Minuten hier die Treasure zu kaufen auf Grund unlesbarer Captchas nicht möglich. Selbst wenn man Narichten schicken will jedesmal einen Captcha einzugeben der wenigstens besser lesbar ist aber wann hört das auf wie lang muss ich regi sein oder ähnliches? EPVP man kanns echt übertreiben Ihre Antwort war richtig. Bitte kopieren Sie den Text in diesem Textfeld in das unten stehende Feld. 8min :)
[Help] Wie Vb Tool unlesbar machen
02/11/2012 - .NET Languages - 8 Replies
Hej ich möchte nen Vb Tool schreiben jedoch sind Vb Tools sehr leicht auslesbar, jetzt möchte ich euch fragen wie ich ein Vb Tool unlesbar machen kann damit sie bestimmte Usernames und Passworts nicht sehen :/
[ Biete ] Profi Webseiten | Klicks Auf Webseiten
05/10/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
#CLOSE



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.