Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USA Kreditkarte in Deutschland benutzen auf dem Handy?

Discussion on USA Kreditkarte in Deutschland benutzen auf dem Handy? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FaYoGaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 346
Received Thanks: 31
USA Kreditkarte in Deutschland benutzen auf dem Handy?

Hi leute,
Mein Onkel aus Amerika ist zu Besuch und wollte mir gerade was im PlayStore mit seiner Kreditkarte kaufen aber es kommt immer die Fehlermeldung das die Karte nicht akzeptiert wird. Kann man die Meldung irgendwie beheben? Er sagt ich brauche ein Amerikanisches Google Play Konto. Wie mache ich das?

Mfg FaYo
FaYoGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard aus Spanien in Deutschland benutzen?
09/13/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey, kann man eine aus Spanien gekaufte Paysafecard auch in Deutschland benutzen bzw. überall einlösen? Theoretisch müsste das doch gehen, da es beides Euro ist oder? Hoffe ihr könnt mir helfen. :)
[Selling] HB aus Deutschland benutzen! 3x17 Tage inkl. Erklärung!
09/25/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey, ich verkaufe euch hier 3 mal je eine noch 17 Tage lang gültige VPN-Verbindung, mit der es möglich ist, HB auch aus Deutschland aus zu benutzen! Ebenfalls helfe ich euch bei der Einrichtung! Ggf. einfach per PM/Skype melden!
[S] Jemand mit Handy / Kreditkarte [B] psc / egold / Überweisung
07/14/2013 - Trading - 8 Replies
Hallo Ich suche jemand der mir auf Facebook "Tokens" kaufen kann. Und zwar 2x für 15,55€. Ich biete dafür 35€ psc oder überweise euch 35€ Konto. MfG
Kann man Ausländische Paysafecards in Deutschland benutzen?
05/26/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hi, kann man Ausländische Paysafecards in Deutschland benutzen? Z.b für https://shop.paysafecard.com/ ? Kann man da z.b Russische Psc eingeben und dann 10€ Amazon bekommen und dann bei der Deutschen Amazon Seite eingeben?
[S] S&F Pilze (PP,PSC,Handy-,Telefonzahlung,Kreditkarte) [B] e*g
12/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic sollts regeln, natürlich ginge es auch über TV ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.