Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anonym ein Geschäft im Interner eröffnen

Discussion on Anonym ein Geschäft im Interner eröffnen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

osna1337's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 17
Anonym ein Geschäft im Interner eröffnen

Hallo, ich habe ein paar fragen an euch würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar antworten geben kann.

Ich habe ein Verfahren für ein Gegenstand entwickelt.
Diesen Service möchte ich im Interner anonym Anbieten.
Sprich ich möchte das keiner weiß das ich die Person bin die den Service anbietet.

Erstmal allgemein ist sowas möglich?
Wo bekomme ich eine passende Homepage her, wo ich den Service anbieten kann, die gleichzeitig anonym ist?
Also komplett mit einen Shop oder so.

Als erstes kam mir eine Paketstation in den Sinn, in einer Fremden Stadt, wo jemand dann die Pakete rausnimmt und mir nach Hause schickt, wäre das ne Option? Oder habt ihr noch andere Ideen?

Dazu kommt, wenn eine Firma das nicht gut findet was ich mache, kann ich direkt angezeigt werden, wenn jetzt noch nichts dagegen spricht?
Ich sage extra "noch nicht", Denn ich denke große Firmen werden einen auf den größten Mist verklagen damit man das unterlässt, oder?

Und wie soll das mit der Bezahlung funktionieren?

Also mein Ziel ist es, das keiner rausbekommt wer ich bin. Das ist das wichtigste. Keine Firma aber auch nicht meine Kunden.

Kontakt soll man aber herstellen können.

Muss eine Firma bevor die jemand verklagt etc nicht erst eine Unterlassung oder so verordnen damit ich damit aufhöre?!?

Und muss ich dann auch immer mir Proxys etc arbeiten damit falls es zu einer Klage kommt oder so, mein Anbieter meine Daten nicht rausgibt?

Hat sonst jemand noch tipps für mich ;D ?

Jetzt habe ich echt viel geschrieben, würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!

Vielen Dank!!!
osna1337 is offline  
Old 10/04/2014, 21:55   #2

zaeri's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 348
hört sich ja extrem Geheimnisvoll an :'D
zaeri is offline  
Old 10/04/2014, 21:59   #3

osna1337's Avatar

Quote:
Originally Posted by ckkoe View Post
hört sich ja extrem Geheimnisvoll an :'D

Ist es auch
Möchte halt meine Idee nicht verraten
osna1337 is offline  
Old 10/04/2014, 22:00   #4

Received Thanks: 35
Also du willst eine Sache komplett Anonym im Internet anbieten? Und das ganze wird dann auch an deinen Kunden geliefert? Also es gibst bestimmte Methoden, wo du z.B ne DHL Paketsation in deiner Umgebung im Internet bestellen kannst. Das ganze aber mit falschen Namen etc. Um Anonym mit Kunden in Kontakt zu bleiben, benutzt man meistens ICQ mit Pidgin und einem Plugin.

Ich glaube aber, du bist hier im falschen Forum.. Es gibst andere Foren, die sich damit mehr auskennen... Das ganze ist ja nicht gerade Legal..
.Keito is offline  
Old 10/04/2014, 22:22   #5

Popman1994's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Quote:
Ich glaube aber, du bist hier im falschen Forum.. Es gibst andere Foren, die sich damit mehr auskennen... Das ganze ist ja nicht gerade Legal..

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.
Popman1994 is offline  
Old 10/04/2014, 22:31   #6

osna1337's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Keito View Post
Also du willst eine Sache komplett Anonym im Internet anbieten? Und das ganze wird dann auch an deinen Kunden geliefert? Also es gibst bestimmte Methoden, wo du z.B ne DHL Paketsation in deiner Umgebung im Internet bestellen kannst. Das ganze aber mit falschen Namen etc. Um Anonym mit Kunden in Kontakt zu bleiben, benutzt man meistens ICQ mit Pidgin und einem Plugin.

Es soll nicht ins Illegale gehen.
Ich möchte nur nicht belangt werden können, darum möchte ich anonym sein.
Bzw kann für die Homepage freunde und verwandte eintragen solange ich es nicht bin geht es. Nur ich will halt nicht das er sogesagt dann die Anzeige bekommt wenn sich ne große Firma da irgendwas aus der Nase zieht um mich zu stoppen.

Versteht ihr das?
Ich darf privat damit nicht in Verbindung gebracht werden und möchte allen Risiken aus dem Weg gehen, darum will ich das anonym ins Laufen bringen...

E: in welchen Foren denn?
osna1337 is offline  
Old 10/04/2014, 22:36   #7

Popman1994's Avatar

Received Thanks: 21
Quote:
Es soll nicht ins Illegale gehen.
Ich möchte nur nicht belangt werden können, darum möchte ich anonym sein.
Bzw kann für die Homepage freunde und verwandte eintragen solange ich es nicht bin geht es. Nur ich will halt nicht das er sogesagt dann die Anzeige bekommt wenn sich ne große Firma da irgendwas aus der Nase zieht um mich zu stoppen.

Versteht ihr das?
Ich darf privat damit nicht in Verbindung gebracht werden und möchte allen Risiken aus dem Weg gehen, darum will ich das anonym ins Laufen bringen...

E: in welchen Foren denn?

Also du willst nicht deine wahre Identität angeben , weil du nicht belangt werden willst ?? Dann hast du Angst eine Anzeige zu bekommen ?

Ich versteh dich, wenn man eine Idee hat will man die für sich behalten. Aber wenn es doch nichts Illegales ist , wieso hast du dann eine Anzeige zu befürchten ?
Popman1994 is offline  
Old 10/04/2014, 22:42   #8

osna1337's Avatar

Quote:
Originally Posted by Popman1994 View Post
Also du willst nicht deine wahre Identität angeben , weil du nicht belangt werden willst ?? Dann hast du Angst eine Anzeige zu bekommen ?

Ich versteh dich, wenn man eine Idee hat will man die für sich behalten. Aber wenn es doch nichts Illegales ist , wieso hast du dann eine Anzeige zu befürchten ?

Ja ich möchte die belangt werden und die Kunden sage ich mal so kennen mich alle.
Das darf halt keiner wissen das ich das bin der das macht

Es ist nicht illegal, aber es gibt eine Firma wo ich denke die wird ein Problem damit haben, weil dann viele Kunden nichts neues kaufen sondern das alte bei mir wieder erneuern lassen. Versteht ihr mich jetzt

Ich glaube Die Firma wird dann den größten Müll erfinden oder sonst was um zu schaffen das ich damit aufhöre. Und auf den Mist habe ich kein Bock. Darum anonym bleiben.
osna1337 is offline  
Old 10/04/2014, 23:39   #9

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Meinst du sowas wie Displays wechseln bei Smartphones? Wenn mans hinschickt kostet es 100€+.
Wenn man es dir schickt nur 10€.
Satisfaction' is offline  
Old 10/05/2014, 07:52   #10

osna1337's Avatar

Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Meinst du sowas wie Displays wechseln bei Smartphones? Wenn mans hinschickt kostet es 100€+.
Wenn man es dir schickt nur 10€.

Nein. Das was ich anbiete gibt es nirgendwo anders auf der Welt. Sondern normalerweise wird nach Benutzung direkt das Produkt neu gekauft.
Mit meiner Technik mache ich das Produkt wieder Nutzungsfähig, sodass das nicht von jedes Jahr Neu gekauft werden muss.

Und um nochmal das zu klären, ich werde bezahlt bekomme das Produkt, "repariere" es bzw mache es wieder Benutzungsfähig und dann schicke ich es zurück.

Das soll aber so ablaufen das ich nicht dran komme, falls große Firmen darauf aufmerksam werden.

Ist das allgemein möglich ja oder nein?
osna1337 is offline  
Old 10/05/2014, 10:17   #11

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Wenn es legal wäre, dann hast du auch nichts zu befürchten...
Und da kann dir auch keine Firma irgendwas antun. Natürlich gibt es Wege, das alles anonym abzuwickeln, aber ich denke das ist ein viel zu großer Aufwand...

Ich verstehe bloß nicht, was die sogenannte Firma dir anhängen will, wenn du alles legal machst...
.Traze™ is offline  
Old 10/05/2014, 10:44   #12

Schlüsselbein's Avatar

Received Thanks: 869
Und wie stellst du dir das alles mit dem Finanzamt vor?
Wenn du wirklich verknackt wirst, dann weil du das ganze unter falschen Namen vertreibst.
Schlüsselbein is offline  
Old 10/05/2014, 11:00   #13

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Wie wärs mit patentieren? o.O

Ich versteh dich immer noch nicht. Ist doch gut wenn dich dann jeder kennt = mehr Umsatz.

Außer es geht um irgendwelche kuriosen Drogengeschäfte xD
Dr.Yolo is offline  
Old 10/05/2014, 13:31   #14

osna1337's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Traze[emoji769
;29779636]Wenn es legal wäre, dann hast du auch nichts zu befürchten...
Und da kann dir auch keine Firma irgendwas antun. Natürlich gibt es Wege, das alles anonym abzuwickeln, aber ich denke das ist ein viel zu großer Aufwand...

Ich verstehe bloß nicht, was die sogenannte Firma dir anhängen will, wenn du alles legal machst...

Ihr versteht nicht wie ich das meine.
Ich versuche es mal an einem Beispiel zu erklären.

Wenn nur 2 Firmen in Deutschland eine "Stein" verkaufen, jede Firma seinen individuellen Stein, aber beide haben den gleichen Schutz auf dem stein der nach Benutzung abbaut. Darum kaufen alle Käufer diesen stein jedes Jahr neu, da der stein schlechter ist wenn er abgenutzt ist.

da komme ich ins Spiel, ich sage stop kauft keine neuen Steine für sehr sehr viel Geld jedes Jahr, sondern schickt sie mir und mache einen neuen Schutz auf die Steine für wenig Geld.

Aber da ich die Steine selber benutze darf keiner wissen das ich das mache, sonst bekomme ich Konsequenzen im Privaten+Arbeits Umfeld.

Die Firmen werden dadurch natürlich einen Einbruch haben im Umsatz. Und das werden sie natürlich versuchen zu verhindern mit allen Mitteln und wegen...

Verstanden ?

Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Und wie stellst du dir das alles mit dem Finanzamt vor?
Wenn du wirklich verknackt wirst, dann weil du das ganze unter falschen Namen vertreibst.

Das ist eine gute Frage. Ich würde wohl ein Gewerbe anmelden wollen und auh setzen zahlen, nur wie?
Geht das auf ein andern Namen? Bzw geben die Namen raus wenn mich jemand verklagt?

Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Wie wärs mit patentieren? o.O

Ich versteh dich immer noch nicht. Ist doch gut wenn dich dann jeder kennt = mehr Umsatz.

Außer es geht um irgendwelche kuriosen Drogengeschäfte xD

Wer kann sich sowas denn leisten
Wenn du das Bsp liest versteht du es eventuell.

Dazu kommt ich werde dafür ein Produkt verwenden was patentiert ist. Würde dann ein Patent Funktionieren?
osna1337 is offline  
Old 10/05/2014, 13:37   #15

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Seriously?

Um Anonym im Internet zu bleiben, müsstest du erstmal Anfangen, deine sämtlichen Daten, welche du im Internet hinterlassen hast, zu entfernen. (SocialMedia Krams)
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass du auf irgendeine Weise mit einem SocialMedia in Verbindung stehst, ist man immer in der Lage dich zu orten.

Regel Nr.1: Nichts ist unmöglich.

Example: Du kaufst eine Domain - 1 Jahr - auf einem falschen Namen und falsche Email und nutzt eine Homepage, die über diese Domain läuft, um Waren zu verkaufen und jemand dich anzeigt, weil du ins Illegale gegangen oder jemanden ausgenommen hast, dann kann man dich anhand deiner IP orten und da helfen dir auch keine falsche Kundendaten.

Jetzt gebe es natürlich noch die Möglichkeit, seine IP zu verstecken, indem du über einem Proxy-Server surfst und oder z.B. CyberGhost benutzt, aber das hilft dir am Ende auch nicht mehr, sofern du dich nicht mit auskennst.
.Sags Barney .! is offline  
Reply