Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Interner Notebook Kühler

Discussion on Interner Notebook Kühler within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 383
Interner Notebook Kühler

Mein Notebook Asus K53SV,K53SJ Series ist ziemlich laut im Vergleich zu anderen. Und das manchmal sogar nicht auf last.

Gibt es vllt einen Online Händler der Qualitäts gute Kühler verkauft? (Nicht die Cooling Pads sondern der interne kühler.)

Prozessor Intel® Core™ i3 2310M 2.10 GHz Processor
Chipsatz Intel® HM65 Express Chipset
Arbeitsspeicher DDR3 1333 MHz SDRAM, 4 GB, 2 x SO-DIMM erweiterbar auf bis zu8 GB SDRAM
Grafik NVIDIA® GeForce® GT 520M mit 1GB GDDR5 VRAM
Speichersystem 2.5" SATA 500GB 5400rpm

Kind Regards~
Haricool is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
Problem mit Interner Speicherplatte
10/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
es ist eine Seagate Barracuda 7200 2TB 3,5“ 64MB Cache sie wird vom Pc nicht erkannt. Ich kann nur auf die SSD und das Laufwerk zugreifen. Eingesteckt ist sie das habe ich bereits Überprüft was ist da los ? Damit es nicht Missverstanden wird. die Platte erscheint nicht im Arbeitsplatz.
Ergonomischer Designer Notebook Kühler/ Cooler mit blauer Beleuchtung
09/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Ich hab mir in einer zeit spanne von 4 wochen viel Amazon Gutscheine Angespart! Hab mir 25+ Kühlpads Bestellt! Amazon Preis: 6,10€ Mein Preis:5,00€ Bild: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/41a9act6v xlsls6yu8wdb2j.jpg Wieso Verkauf ich sie so billig? Ich hab sonst keine andere Verwendung dafür!
Interner Compilerfehler
06/01/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey alle, Ich hab grade Visual Studio .Net 2003 Professional auf unserm Root installiert und versucht die Bloody Flyff Source zu compilen. Darauf hab ich dann nur Interne Compilerfehler bekommen. Ums zu testen hab ichs auch mit anderen Sources versucht und bei allen die selben Errors. Darauf hab ich natürlich versucht mal das Problem zu googlen und hab auch rausgefunden das es warscheinlich an irgendwelchen konflikten bei der Optimierung liegt. Darauf hab ich natürlich testweise die...
warrock interner teamspeakserver
08/16/2010 - WarRock - 0 Replies
hey, da sich viele wünschen oder fragen, ob es jemals einen warrockinternen teamspeakserver geben wird, oder sowas ähnnliches hab ich hier die antwort: Nein, nie wieder! Quelle: hab vergessen wie der heißt xD einer ausm warrock forum arctic oder so! mit dem hab ich letztens gespielt und auch ingame gechatet und da hab ich ihn mal darauf angesprochen und er hat gesagt, das es mal sowas gab, aber da es zu sehr gelaggt hat und es zu viele fehler gab wurde dieser eingestellt und es wird auch...

All times are GMT +1. The time now is 22:35.