Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte wird nicht erkannt im Gerätemanager

Discussion on Grafikkarte wird nicht erkannt im Gerätemanager within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Superkekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 709
Received Thanks: 41
Grafikkarte wird nicht erkannt im Gerätemanager

Hallo,

habe einen neuen PC. Ganz normal windows 7 installiert. Dann von DVI über einen Adapter auf VGA und das ganze in die neue Grafikkarte gesteckt. Klappte auch alles super. Üblichen Treiber installiert passte alles.

Einziges Problem die "starke" Grafikkarte wird nicht erkannt. Ich habe absolut keine ahnung warum, da ja eig die Onboard Graka nicht angesprochen werden kann. Stecker ist schließlich in der richtigen.

Motherboard ist das

Grafikkarte

hab alles von mindfactory montieren lassen und daher sollte es eigentlich funktionieren. Irgendwelche Ideen? Treiber lassen sich zwar installieren aber ja kein sinn, da das gerät nicht im Gerätemanager ist.

Vielen Dank
Superkekz is offline  
Old 10/11/2012, 12:47   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Öffne mal den Rechner und schau in welchem PCI-Express Platz die Grafikkarte hängt, eventuell benötigt sie einen zusätzlichen Stromanschluss, welchen die Mitarbeiter vergessen haben anzustecken.

Deshalb bekommt die GraKa möglicherweise nicht genug Strom und kann somit auch nicht in Betrieb genommen werden.

Ein Foto vom PC Innenraum, explizit von der Grafikkarte wie sie verbaut ist würde helfen.

Gruß
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 12:50   #3
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
oder schau mal im Bios ob die Grafik dort auf onboard oder pci express steht das war damals mein fehler

kommt überhaupt ein bild wenn du dein kabel an die graka machst ? läuft sie überhaupt ?
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 15:04   #4
 
Superkekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 709
Received Thanks: 41
das mit der stromversorgung prüfe ich gleich. hab ich auch schon dran gedacht aber eig sollte das passen. das komische ist, dass das motherboard kein anschluss hat. und über die grafikkarte kriege ich ja bild. und die bios einstellungen prüfe ich gerade. mich verwirrt nur, dass ja ein bild kommt die eig graka jedoch nciht erkannt wird...

Hat sich gelöst. Keine Ahnug wie, trz danke
Superkekz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte wird nicht erkannt
10/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, habe einen neuen PC. Ganz normal windows 7 installiert. Dann von DVI über einen Adapter auf VGA und das ganze in die neue Grafikkarte gesteckt. Klappte auch alles super. Üblichen Treiber installiert passte alles. Einziges Problem die "starke" Grafikkarte wird nicht erkannt. Ich habe absolut keine ahnung warum, da ja eig die Onboard Graka nicht angesprochen werden kann. Stecker ist schließlich in der richtigen. Motherboard ist das ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel...
Grafikkarte wird nicht erkannt
02/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, also ich habe ein sehr großes Problem und zwar: heute habe ich eine Grafikkarte bekommen (Nvidia GeForce 210), die alte habe ich entfernt und die eindwandfrei eingesteckt(Mache ich nicht zum ersten mal!) Plötzlich zeigt er mir die Grafik so an http://imagr.eu/up/4f32e3e95eaa17_Unbenannt.jpg
Grafikkarte wird nicht erkannt
09/23/2009 - Technical Support - 9 Replies
hi, ich hab ein proplem mit meine rgrafikkarte (Geforce gt 230) undzwar erkennt mein pc sie nichtmehr nach dem formatieren :( habe schon die treiber gedownlaodet aber da kommt dan eine meldung das er die hardware nciht findet... sie ist richtig eingesteckt (funktionierte ja auch vorher) habe windows vista 64-bit



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.