Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Port Problem (Warframe)

Discussion on Port Problem (Warframe) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

The.Dhalsim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Port Problem (Warframe)

Hey Leute.
Ich muss die Ports von Warframe freigeben und ich weiß nicht, was ich bei "auslösender Port" eingeben muss. Und wie kann ich sehen, dass mein Router kein UPnP hat ?

hier noch ein Screeni.
The.Dhalsim is offline  
Old 10/02/2014, 19:48   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Soweit ich weiß kannst du nicht über Dynamische Portumleitung sondern über Port Weiterleitung diese freischalten.

Handbuch:
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2014, 21:36   #3

The.Dhalsim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Immerhin kann ich jetzt eingeladen werden
The.Dhalsim is offline  
Old 10/03/2014, 14:53   #4

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Quote:
Originally Posted by The.Dhalsim View Post
Immerhin kann ich jetzt eingeladen werden
Ja die Telekom hat schon lange das Problem mit der Port Weiterleitung seit dem ersten Router und sogar heute noch bei dem W921V ich selber besitze den W7xxV und da ist es das selbe
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
port problem
07/28/2013 - EO PServer Hosting - 9 Replies
why would port 8653 be closed when i have it all port forwarded correctly? http://img6.imageshack.us/img6/6973/rc4w.png http://img12.imageshack.us/img12/6596/i6cy.jpg
Warframe Problem Hilfe
06/10/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe mein Freund kann sein Warframe nicht starten. Immer wenn er es starten will kommt die Meldung: Warframe kann nicht auf dieser Version von Windows ausgeführt werden. Er erfüllt alle Voraussetzungen und hat Windows 7 und einen guten pc. Habt ihr eine Idee was das ist? Danke im voraus LG
port problem
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo nomma, Der teleporter und die codes klappen ned. Weiß jmd ne lösung, wie man diesen "fehl ports" ingame wegbekommt? Hab schon mehrere ordner getestet. Also läuft alles normal aber wenn der tele/codes mich teleportieren, werd ich unsichtbar, oben und unten ein schwarzer streifen, kann mich ned bewegen und ausloggen klappt au ned. Mfg HSG
Port Problem!!
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu, mit hat jemand ein P-server eingerichtet... vielen dank dafür nochmal.^^ Er hat nun ein problem gehabt und zwar kann sich keiner mit mir verbinden. Da ich 0 ahnung davon habe verlass ich mich darauf was er sagt. er meinte es fehlt ein Port, und das liegt daran weil ich eine einstellung falsch gemacht habe... Kann mirjemand weiter helfen..
Port problem
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
hi com hab ma ne frage wen ich portmap starte und mach alle prots an werden sie rot anstatt grün was mach ich falsch leute die trauf connecten wollen bekommen fehler beim verbinden pls help

All times are GMT +1. The time now is 20:07.