Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Project64 Spiele mit Controller spielen?

Discussion on Project64 Spiele mit Controller spielen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Wieland11's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 59
Project64 Spiele mit Controller spielen?

Hey,
könnte sein, dass das hier nicht hingehört, allerdings weiß ich nicht wo anders. Falls ich falsch liege könnte mich ja hier jemand korrigieren.

Ich möchte gerne ein paar N64 Spiele auf dem PC spielen und das mit meinem Playstation 3 Controller. Einmal habe ich das ganze mit meinem PS3 Controller zum laufen gebracht, allerdings fehlen mir die Ressourcen und das Wissen. Wäre also einer so nett und könnte mir da jemand behilflich sein das zu konfigurieren?
Wieland11 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche Ps4 mit Controller/4Spielen gegen XboxOne+Controller+Spiele/Geld
03/06/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Bei intresse pm.
PC spiele per controller spielen?
02/15/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich wollte nach langem wieder mal Fable The lost Chapters mit meinem neuen Controller spielen. Leider unterstützt das spiel keinen controller. Gibt es dennoch eine Möglichkeit mit meinem Xbox 360 Controller das spiel spielen zu können?? Hab versucht Xpadder zu intallieren aber ging leider auf meinem WIN 7 nicht.
V] PS3 Slim 160 GB, 2 Controller, 15 Spiele, 2 PSN Accs mit Spielen/Inhalte uvm.
11/28/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Verkaufe PlayStation 3 Slim Black 160 GB, 2 Controller, 15 Spiele, 2 PSN Accounts mit Spielen und extra Inhalte, 2 Mikrofone, Bluetooth Headset uvm. Lieferumfang: - Playstation 3 OVP (Juli 2012 gekauft, kassenzettel vorhanden) - 2 Controller - 2 Microfone - Orginales PlayStation Bluetooth Headset - Controller USB Kabel - AV Kabel
Mw3 mit Controller spielen ?
08/30/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey wollte mal nachfragen ob man mw3 auch mit einem controller spielen kann ( Pc ) da ich hier einen Controller für den Pc liegen habe der aussieht wie ein xbox 360 controller von "Bigben" Und wenn ja, dann wie ?
PC Spiele mit Xbox 360 Controller spielen ?
04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
ohai, hab mir hier so nen Adapter gekauft mit dem ich 360 Stuff aufm pc benutzten kann. Allerdings scheint ME2 kein direkten 360 Controller Support zu haben, kann mir da einer weiterhelfen ?

All times are GMT +1. The time now is 12:00.