Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC spiele per controller spielen?

Discussion on PC spiele per controller spielen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
PC spiele per controller spielen?

Hey,

ich wollte nach langem wieder mal Fable The lost Chapters mit meinem neuen Controller spielen. Leider unterstützt das spiel keinen controller.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit mit meinem Xbox 360 Controller das spiel spielen zu können??

Hab versucht Xpadder zu intallieren aber ging leider auf meinem WIN 7 nicht.
~Laba~ is offline  
Old 02/15/2014, 17:19   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
wenn xpadder nicht funktioniert wird es wohl nicht gehen. Fable unterstützt keine Gamepadfunktion.

Xpadder müsste sich aber eigentlich problemlos auf deinem system installieren lassen. versuch es noch einmal!
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 17:31   #3

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Xpadder muss Funktionieren - Ich habe auch windows 7 und kann alles damit Spielen(mit Xpadder).
Nanoxx™ is offline  
Old 02/15/2014, 22:02   #4

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
problem gelöst
~Laba~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
V] PS3 Slim 160 GB, 2 Controller, 15 Spiele, 2 PSN Accs mit Spielen/Inhalte uvm.
11/28/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Verkaufe PlayStation 3 Slim Black 160 GB, 2 Controller, 15 Spiele, 2 PSN Accounts mit Spielen und extra Inhalte, 2 Mikrofone, Bluetooth Headset uvm. Lieferumfang: - Playstation 3 OVP (Juli 2012 gekauft, kassenzettel vorhanden) - 2 Controller - 2 Microfone - Orginales PlayStation Bluetooth Headset - Controller USB Kabel - AV Kabel
S4L mit xbox 360 controller spielen?
10/31/2012 - S4 League - 10 Replies
kann mann S4l. mit einem controller spielen? mfg.
Mw3 mit Controller spielen ?
08/30/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey wollte mal nachfragen ob man mw3 auch mit einem controller spielen kann ( Pc ) da ich hier einen Controller für den Pc liegen habe der aussieht wie ein xbox 360 controller von "Bigben" Und wenn ja, dann wie ?
PC Spiele mit Xbox 360 Controller spielen ?
04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
ohai, hab mir hier so nen Adapter gekauft mit dem ich 360 Stuff aufm pc benutzten kann. Allerdings scheint ME2 kein direkten 360 Controller Support zu haben, kann mir da einer weiterhelfen ?
Mit PS3 Controller am PC spielen
03/17/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich möchte mit meinem Bruder auf FIFA 12 am PC zu zweit eine Karriere machen. Ich habe schon ein Gamepad, aber er hat nur eine PS3 mit Controllern. Wir wollen aber zusammenspielen. Also habe ich seinen PS3 Controller zum PC genommen, und wollte schauen ob das auf die Schnelle geht. Natürlich ging es nicht, nur mein Gamepad funktioniert. Wie kann man einstellen, dass man auch mit einem PS3 Controller am PC spielen kann? Muss ich da einen Treiber herunterladen oder so? Wenn ja,...

All times are GMT +1. The time now is 23:55.