Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Treiber für chipset fehlt

Discussion on Treiber für chipset fehlt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DerHarvey's Avatar

elite*gold: 985
Received Thanks: 3
Treiber für chipset fehlt

Hallo liebe epvpler,

Ich habe eine Windows Meldung bekommen sie lautet:

Für onboard chipsets fehlt ein Treiber.

Der Modellname von onboard chipsets lautet NVIDIA nForce System Management Controller.

darunter verknüpft ein Link der wie soll mans von Windows erwarten, nicht Funktioniert.

Bitte um schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
- Florian.
DerHarvey is offline  
Old 09/30/2014, 19:56   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Bitte mal prüfen ob der Grafikkarten Treiber vollständig installiert ist. Sonst mal hier alle Daten eingeben und downloaden.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2014, 14:01   #3

DerHarvey's Avatar

elite*gold: 985
Received Thanks: 3
Danke

#Closerequest
DerHarvey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Treiber für Netzwerkadapter fehlt
04/22/2014 - Technical Support - 13 Replies
Hallo liebe epvp-Community, ich habe heute Windows 7 auf meinem PC neu installiert. Jetzt musste ich leider feststellen, dass ich nicht in das Internet kann. Die Windows-Netzwerkdiagnose spuckt aus, dass der Treiber für den Netzwerkadpter fehlt. :confused: Jetzt weiß ich nicht, woher ich den Treiber bekomme - Eine CD für Treiber besitze ich nicht. Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.:handsdown: Gruß ~
Ich brauche hilfe, was sind Chipset.-...
11/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ich bekomme die ganze Zeit meldungen das ich die Chipset-Treiber downloaden muss, bin mir aber nicht sicher was das genau ist, ist das CPU oder Graka abhängig? und wo kann ich das downloaden? MfG
Windows 7 neu aufgesetzt fehlt noch ein treiber ?
03/25/2013 - Technical Support - 6 Replies
CPU: AMD FX-8150 Eight-Core Processor Motherboard: ASUS M5A99X EVO OS: Windows 7 Home Premium Edition 64-bit Grafikkarte: Asus NVIDIA GT640 (2GB DDR3) Ich hab mein WLAN Treiber installiert dann die Windows Updates dann Grafikkarte und Chipsatz Treiber und audio fehlt noch was ?
Problem: Audio Treiber fehlt
08/15/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp habe mal ein enormes Problem denn als mal mein PC gehackt Wurde musste ich XP neu instalieren weil der Hacker vieles verändert und gelöscht hat und so und jetze das Problem habe kein Audio Treiber und meine Soundkarte so alt das der einzige download zum Treiber ein kaputter download war (mein Onkel kennt sich mit PC aus suchte 6 Stunden nach dem Treiber aber fand nix ) hier mal die Daten:Soundkarte VIA AC'97 enhanced Adio Controller...

All times are GMT +1. The time now is 01:50.