Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Framework 4.0 Probleme Vserver

Discussion on Framework 4.0 Probleme Vserver within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

nRy's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 92
Framework 4.0 Probleme Vserver

Hallo,
suche Hilfe bei der Einrichtung eines Vservers, möchte Framework 4.0 installieren doch habe Probleme dabei, näheres in Skype , ihr findet mich dort unter timug. Biete ein paar PS Coins, diese könnt ihr direkt auf mmoga gegen PP money eintauschen.
nRy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit VServer
08/18/2013 - 4Story - 0 Replies
Hey ich wollte mal mit nem Kollegen zusammen auf nem VServer einen 4S Server installieren eigendlich funktioniert alles die Datenbanken etc, Aber der Dienst TCTRL braucht zu lange zum Starten also = Error kann nicht gestartet werden und der Rest der Services hat den x0800 Fehler ich habe zwar schon die ODBC in der ODBC-CAD32 eingetragen und in der 64Bit wieder gelöscht aber es funktioniert leider Trozdem nicht weiß da jemand weiter?
Probleme mit vServer (PuTTY)
05/03/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, //Ich weis nicht ob das hier rein gehört wenns falsch ist bitte verschieben (Mein vServer hat Ubuntu) Ich habe ein kleines Problem wenn ich bei der IP (IPv6) die IP eingebe und auf open klicke kommt "Network error: Network is unreachable". Ich war gestern bei meinem Kumpel und wollte von dort mit meinem Laptop connecten gleiche Meldung, aber als wir es von seinem PC aus probiert haben ging es. Meine Frage ist jetzt ob Ihr wisst woran das liegen könnte bzw. wie ich es beheben...
net framework 3.5 Installierungs probleme
10/11/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey com So da ich bemerkt habe das das spiel warrock nicht mehr ging und dann versucht habe net framework 3.5 auf den pc drauf zu machen bekomm ich plötzlich eine fehlermeldung Hier sind die Screen ´s http://s14.directupload.net/images/111010/izee6qb i.png
Net. Framework 3.5 Probleme
07/28/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Epvp. Ich habe ein Problem mit Net.Framework 3.0/3.5 Die lassen sich einfach nicht installieren. Ich will ja AlterIwnet zocken und dafür braucht es 3.5 aber es bricht bei der installition immer ab. Hier mal ein Bild. Also das ist Net.Framework 3.0 und bei 3.5 kommt das gleiche Problem. http://img34.imageshack.us/img34/6789/netframewor kerror2.png Uploaded with ImageShack.us. Ich habe schon stundenlang gegoogelt. Weis jemand wie ich das Problem beheben kann ? Mein System:...
Vserver,Bukkit, Probleme....
03/25/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey leute da ich mein ich doch nicht so erfahrnug habe wie ich selber dachte :D habe ich paar Probleme mit mein server! Also Vserver habe ich schon so natürlich ist Java nicht Installiert Wie mache ich das und auf Welches System am besten? (Unbuten.XX/debian.X) Wie Starte ich den server überhaupt???

All times are GMT +1. The time now is 07:08.