Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone Kopfhörer problem

Discussion on iPhone Kopfhörer problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Received Thanks: 78
iPhone Kopfhörer problem

Hall zusammen,

ich habe mir letztens Apple Kopfhörer gekauft wegen dem Mikrofon , es wurde beim ersten mal reinstecken unter : Systemeinstellungen -> Ton -> Eingabe erkannt
aber jetzt nicht mehr ich habe mehrmals neugestartet. Bei Ausgabe Wird es aber erkannt. Sogar bei meinen alten wird es erkannt obwohl es kaputt ist.

OS X 10.9.4

MfG
'L3EUX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
IPhone 5 Kopfhörer als Mikrofon am PC?
05/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo. Ist es möglich, dass ich meine Iphone 5 Kopfhörer als Mikrofon am PC benutzen kann?. Kopfhörer habe ich schon, jedoch kein Mikrofon, deswegen wollte ich das Mikrofon vom Iphone-Kopfhörer als Mic benutzen und meine anderen Kopfhörer als kopfhörer^^ MfG
iPhone 3GS Kopfhörer Eingang Halbdefekt / Wackelkontakt
07/28/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey Seit längerer Zeit kann ich nicht mehr entspannt Musik hören ohne dass sie aufhört zu laufen , weil der Kopfhörer nichtmehr angesteckt ist . Das Problem ist der Kopfhörer ist drinn -.- Irgendwann wurd es schlimmer dann konnte ich nur Einigermaßen Musik hören wenn ich den Stecker im Eingang nach oben Rechts gedrückt habe da hat mmein iPhone den Kopfhörer manchmal erkannt . Was kann ich dagegen tun ? MfG
[Buying] Kaufe gute iPhone Kopfhörer
06/27/2013 - elite*gold Trading - 32 Replies
Kaufe das oben genannte sie sollten gut Bass rüberbringen :) mit bildern
iPhone Kopfhörer Mikro will nicht funktionieren.
04/18/2013 - Technical Support - 5 Replies
Heyho, da ich es Leid bin mein Gamer Headset auf dem Kopf zu haben und lieber mit den iPhone Kopfhörern spiele dachte ich mir, besorgst dir nen Adapter und schließt die an deinen PC an. Gut, habe ich gemacht, Sound funktioniert alles. Habe ich vorne angeschlossen in Grün. Dann habe ich noch einen Pinken Anschluss für das Mikro, habe ich rein gemacht und nichts funktioniert. Auf dem iPhone funkt das Mikro ohne Probleme - Am PC nicht. Habe das Mikro dann hinten in den Pinken Anschluss...
IPhone Kopfhörer o2 Reklamieren.
06/30/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Ich habe mir vor 8 Monaten das IPhone 4S gekauft, aber seit Heute funktioniert beim Linken-Kopfhörer der Bass nicht mehr und er ist zu leise. Meine frage ist jetzt, kriege ich von O2 neue wenn ich die alten reklamiere.

All times are GMT +1. The time now is 07:48.