Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus funktioniert nach Windows update nicht

Discussion on Maus funktioniert nach Windows update nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

theonelars's Avatar

elite*gold: 336
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 62
Maus funktioniert nach Windows update nicht

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor ca. 20 Minuten ein Windows 8 Update gemacht und als alles fertig war und der Laptop neu gestartet war, funktionierte meine Maus nicht mehr.
Dann habe ich es an dem Laptop meines Vaters ausprobiert (Win 7) und alles funktionierte.
Den Laptop habe ich inzwischen drei mal neu gestartet und sie geht immer noch nicht.

Danke im Vorraus!

Gruß,
Lars
theonelars is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Update Funktioniert nicht !
07/09/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich hab das Problem das Win Update nicht richtig instaliert es sieht so aus das wenn ich auf Instalieren/herunterladen möchte kommt dieser grüne strahl von links nach rechts aber die prozenzahl steig nicht bleib immer auf 0 ich weis worans liegt hab schon Im Diensten beendet und neugestartet funktioniert nicht beib hängen. Kann mir wer helfen bitte !!!
Windows Update Funktioniert nicht
06/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
Kann mir wer helfen was da los ist , wieso kann ich die nicht runterladen nur lauter fehler und das sind Sicherheitsupdates für Windows 7. PS: Meine Version ist noch nicht Aktiviert worden , liegt es vielleicht daran ? http://i.epvpimg.com/ycwyb.jpg PS: Und kann mir jemand bei diesem Beitrag helfen http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /1948760-aoe-iii-fehlerhafte-installation.html
Update nach Installation funktioniert nicht
05/07/2011 - Silkroad Online - 2 Replies
Nach der Installation werde ich aufgefordert das update manuell zu installieren! Ich finde aber nirgendwo den patch 1.298.Könnte mir irgendjemand helfen? Mfg Cheezes
Nach Update funktioniert es nicht mehr
03/31/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hi ich habe gerade das Update 30.3.2011 gemacht seit dem funktioniert das spiel nicht mehr ( es heisst unable to run the game due to the client file being corrupted) und ich weiss nicht weiter? (ich habe es schon neuinstalliert es hat nichts geholfen):rtfm:
MultiHack funktioniert nach dem Update nicht mehr
04/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Ich weis nicht ob es bei euch so auch ist und hab kein Therad dafür gefunden, denn Metin2 hatte vor einer Stunde nen Update gemacht, wollte Farmen gehen und da ist mir Speedhack wichtig. Aufeinmal hat Multihack garnicht mehr funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldungen oder so... Wird es ein Update beim Multihack geben ? PS: Der hack ist von Banjo1

All times are GMT +1. The time now is 03:58.