Hi ich habe gerade das Update 30.3.2011 gemacht seit dem funktioniert das spiel nicht mehr ( es heisst unable to run the game due to the client file being corrupted) und ich weiss nicht weiter? (ich habe es schon neuinstalliert es hat nichts geholfen)
du musst nachdem du den "login"-button gedrückt hast warten...weil wenn du es nochmal drückst dann kommt diese fehlermeldung ^^ : D
thx wenn geholfen : P
Crossfire funktioniert nicht mehr nach dem patch 08/04/2011 - CrossFire - 15 Replies Hi
Ich hab ein Problem...
Also Crosssfire hat den neuen Patch installiert
und jetzt wenn ich Cf öffne kommt die Fehlermeldung
"client file corruption detected, closing game client"
Was soll ich machen ?
Hamachi funktioniert nach PC neustart nicht mehr! 11/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Mein Hamachi funktioniert nach meinem pc neustart nichtmehr wieso?
da steht immer "die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden"
was machen?
ich habe auch die sufu benutzt was gefunden aber der link ist leider kaputt:(
daher frage ich nochmal was machen?
ich habe hamachi 2 neuinstallation funkionierts aber dann nach pc neustart wieder nicht>.<
freue mich auf eure antworten!!!
LoL funktioniert nach der Championauswahl nicht mehr 09/19/2010 - League of Legends - 23 Replies Hallöle, LoL Section!
Ich habe eine kleine Frage, die zwar etwas noobig vor kommt, weil ich noch nie LoL gezockt habe und eigentlich nur in der 4story Section aktiv bin, jedoch möchte ich sie trotzdem stellen:
Was soll ich tun, wenn bei LoL die Spiele nach der Championauswahl nicht starten?
Außerdem kann ich den Direct-X Player nicht installieren. Darauf kommt nämlich immer folgende Fehlermeldung:
"Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen sie...
Nach Benutzung von Gamebooster funktioniert Crossfire nicht mehr 08/27/2010 - CrossFire - 14 Replies Moin, ich habe Gamebooster benutzt(weiß aber nicht ob es damit was zu tun hat) danach funktionierte crossfire nicht mehr, Undzwa:
-CShell.dll is changed
Und will ich neu patchen kommt da immer:
-Failed to download patch
Thx für Hilfe
MultiHack funktioniert nach dem Update nicht mehr 04/21/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo,
Ich weis nicht ob es bei euch so auch ist und hab kein Therad dafür gefunden, denn Metin2 hatte vor einer Stunde nen Update gemacht, wollte Farmen gehen und da ist mir Speedhack wichtig. Aufeinmal hat Multihack garnicht mehr funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldungen oder so...
Wird es ein Update beim Multihack geben ?
PS: Der hack ist von Banjo1