Nach der Installation werde ich aufgefordert das update manuell zu installieren!
Ich finde aber nirgendwo den patch 1.298.Könnte mir irgendjemand helfen?
Nach Update funktioniert es nicht mehr 03/31/2011 - Combat Arms - 5 Replies Hi ich habe gerade das Update 30.3.2011 gemacht seit dem funktioniert das spiel nicht mehr ( es heisst unable to run the game due to the client file being corrupted) und ich weiss nicht weiter? (ich habe es schon neuinstalliert es hat nichts geholfen):rtfm:
Metin2.de Installation Funktioniert Nicht? 02/13/2011 - Metin2 - 6 Replies Huhuu,
Ich habe ein Problem..
Metin2 will nicht Starten ich habe es mir von der Offizielen seite
Runtergeladen und installiert..aber wen ich auf SpielStarten klicke
erscheint erst mal das hier:
http://s3.directupload.net/images/110212/wmyvokj4 .jpg
Nach dem passiert nichts mehr Metin2 Öffnet sich nicht.
Windows 7 stürzt nach Update-Installation beim Anmeldebildschirm ab !? Please Help!:o 12/19/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute ;)
Ich hab da n kleines Problem. Ich hab mir heute Windows 7 Enterprise installiert, lief alles super. Dann wollte Win von mir, dass ich die aktuellen Updates installiere, warum nicht? Natürlich war ein Neustart notwendig, der Bootvorgang lief ganz normal. Dann kam der Anmeldebildschirm, aufgrund der zu Installierenden Updates stand da: "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht aus."
"Joa is gut", denk ich mir, aber ca. 5-10 Sek. später stürzt...
Nostale installation funktioniert NICHT? 05/27/2010 - Nostale - 6 Replies Hab ein ganz kleines Problem... Wenn ich Nostale versuche zu Installieren (Setup vorhanden). Hängt sich mein PC auf bis auf die Maus... nach 30 Min nichts... Naja jetzt mein Problem kein Installation = kein Nostale :P.
Hoffe jemand kann mir helfen...
MultiHack funktioniert nach dem Update nicht mehr 04/21/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo,
Ich weis nicht ob es bei euch so auch ist und hab kein Therad dafür gefunden, denn Metin2 hatte vor einer Stunde nen Update gemacht, wollte Farmen gehen und da ist mir Speedhack wichtig. Aufeinmal hat Multihack garnicht mehr funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldungen oder so...
Wird es ein Update beim Multihack geben ?
PS: Der hack ist von Banjo1