Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Client auf einem V Server

Discussion on LoL Client auf einem V Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
LoL Client auf einem V Server

Hallo liebe Techniker

ich habe eine Frage ist es möglich den LoL Client auf einem V Server laufen zu lassen. Also nicht das Spiel sondern nur den Client, quasi einloggen und dann den shop nutzen. Ich möchte nicht ingame spielen können. Geht das da ein vserver ja eig keine GraKa hat ?

Freue mich auf eure Antworten


LG
Polydoros is offline  
Old 08/29/2014, 15:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Das game hat ne mindestanforderung von: ATI Radeon 9500 / nVidia GeForce FX Serie (Unterstützung von Shader Model 2.0 und DirectX 9)

Denke mal das gilt fürs game insgesamt. Wie das bei dem Client alleine aussieht weiß ich nicht.
Nordic. is offline  
Old 08/30/2014, 13:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 41
Received Thanks: 1
Sollte gehen. Gehst ja immerhin nicht Ingame. Wofür brauchst du es denn genau?
[Nguyen] is offline  
Old 08/30/2014, 13:14   #4
 
MasterofLA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 352
Received Thanks: 68
Solang es der Client ist, könnte man was vlt. was tricksen. Directx muss auf jedenfall drauf, oder du suchst nach einem V-server mit Grafikkarte was du aber höchst wahrscheinlich nicht finden wirst.
MasterofLA is offline  
Old 08/30/2014, 16:40   #5
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2014
Posts: 427
Received Thanks: 16
Ja es geht.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
#PremiumTrader is offline  
Old 08/31/2014, 15:49   #6
 
elite*gold: 1186
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,717
Received Thanks: 169
Klar geht das.

Ein vServer ist auch "nur" ein PC.

Wenn du die Anforderungen erfüllst, die LoL benötigt, sollte alles gehen.

Könnte nur ein wenig teuer werden

MfG
ZiD. is offline  
Old 08/31/2014, 17:26   #7


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Danke für eure Hilfe

Es geht und hab alles umgesetzt bekommen, vserver kostet mich 270 egold pro monat, vollkommen okay

Wenn ihr auch einen VServer mieten wollt schreibt mir ich vermittel dann
Polydoros is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 Server in einem Client
02/10/2014 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Com, Ich wollte fragen wie man 3 Server in die Server-Info einfügt, diese sieht wie folgt aus: import os import app import locale import debugInfo CHINA_PORT = 50000
2 Server in einem Client ?
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey würde gerne 2 Server in einen Client eintragen, Habe es schoneinmall probiert .. Aber dann Karm ein fehler ... Kann mir wer erklären wie dass geht oder es machen ? http://i.epvpimg.com/Vo5he.png
[HELP] 2 Server in einem CLienten. (Marco_A CLient)
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Also ich habe lange in der SuFu gesucht und gefunden das man 2 Server in einem CLient laufen lassen kann.! Und ich habe die Serverinfo.py so angepasst das es geht mit 2 Servern, aber der Client bzw die Exe startet nur von der Serverip.cfg. Wenn jemand weiter weiss wäre toll <3 .Lg Toni EDIT# HAMACHI SERVER!
[How To] 2 Server mit einem Client
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Letztens hab ich Gegoogelt, wie man einen Mt2 Mc Client so macht, das man 2 server gleichzeitig benutzen kann, die auf verschiedenen IP's laufen, da ich nix gefunden habe, hab ich es selbst gemacht und wollte euch das hier mal posten, für die die nicht sowas können usw. Also was braucht man? --> einen mc client (2006er) --> notepad++ --> bisl Hirn masse --> backup machen fals fehler Es ist eigentlich ganz einfach, ihr öffnet den Multistarter mit notepad,
2 Server in einem Client
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ich habe den Modi Client 4.5 wenn man den startet muss man ja den Server auswählen. Gibt es eine Möglichkeit das da zwei Server stehen z.B Server 1 und Server 2 . Server 1 hat aber eine andere IP wie Server 2 ^^ Wie kann ich das machen ? Euer Schlafhut



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.