Also Ich wollte mit mein Zimmer in die 2. Etage bei uns Umziehen aber wäre es Möglich meinen Router danach Oben Anzuschließen ? Dort ist auch ein TAE Anschluss Vorhanden + Habe noch einen Splitter falls der dort Benötigt wird.
W-Lan kann ich dort nicht Nutzen weil ich ne Kack Verbindung habe.
Wenn das 1 komplettes Haus ist, dann sollte eben für dieses Haus auch die Leitung freigeschaltet sein, dementsprechend kannst du auch in der 2ten Etage deinen Router aufstellen.
Wenn das 1 komplettes Haus ist, dann sollte eben für dieses Haus auch die Leitung freigeschaltet sein, dementsprechend kannst du auch in der 2ten Etage deinen Router aufstellen.
Hellseher?
Wenn beide TAE parallel angeschlossen sind, waren Mongos am Werk.
Gegen eine Parallelschaltung spricht in einem privaten Haushalt doch nichts, sie ist nur in gewerblich oder öffentlich genutzten Objekten nicht erlaubt, da man Gespräche mithören kann. Der Nachteil der Reihenschaltung ist, dass alle anderen Telefondosen kein Signal mehr erhalten, sobald man ein Telefon an der ersten TAE in der Reihe anschließt.
Im Grunde kann dir die Frage niemand genau beantworten. Schließ dein Modem einfach an und schau, ob du ein Signal bekommst. Voraussetzung ist lediglich, dass deine Dose an der ersten TAE, die das Signal deines ISP erhält, angeschlossen ist.
[Selling] RS 07/03 stock 04/08/2014 - Runescape Trading - 8 Replies RS 07: 149M
RS 03: 540M +/-
Don't even try to write here if you want the RS money first, the way i work: 1st payment > trade cash. If you don't like the way stop wasting my time.
Write below if you're interested or send me a pn with your SKYPE.
Greetings
WTS OS op 0.7$ US each in stock [570] 04/08/2013 - Shaiya Trading - 0 Replies 200 op now op on OS for 0.7$ US each.
Can go on whichever faction you want them on
Payment will be done through paypal, and will be $ FIRST no exceptions
We can do any size transaction you want, as low as 5 op at a time