Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe mit Youtube/Google+ Konto

Discussion on Brauche Hilfe mit Youtube/Google+ Konto within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TintenKilla's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 698
Brauche Hilfe mit Youtube/Google+ Konto

Ich kann das Problem hier schwer beschreiben es geht darum das ich momentan nicht ganz sicher bin wie mein Kanal heißt, mein google+ konto funktioniert etc.

Wollte fragen ob sich vielleicht jemand der sich damit auskennt mich in skype addedn könnte?

Meine skype addy: tomsen1997x
oder einfach das symbol klicken^^

mfg
TintenKilla is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Visual Basic]Ich brauche Hilfe bei einem Google Account Bot
08/12/2014 - .NET Languages - 7 Replies
Hey Leute, ich versuche seit 2 Tagen einen Google Account Creator Bot zu programmieren. Also das der Bot automatisch(Nach eingabe des Captcha's ;) ) Google Accounts erstellt. Ich komme aber an einer Stelle nicht weiter: Im Gegensatz zu den normalen Eingabefeldern (Name,Nachname,etc.) muss man um das Datum auszuwählen irgendwie das DropDown Menü "ansprechen". http://i.epvpimg.com/BZk5h.png Ich benutze für die anderen Eingabefelder folgenden Code: ...
HILFE Google + Youtube
12/05/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey, http://i.imglol.de/HILFE14efz38.png http://i.imglol.de/HILFE2rz5zgt.png Ich denke die Screens sagen alles. was tun? mfG
[S]Hilfe bei Google AdSense Konto [B] e*Gold
11/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community! Ich habe ein kleines aber sehr nerviges Problem. Google schrieb mich vor einigen Wochen an ich könnte Geld mit Videos von mir verdienen via Google AdSense. Ich habe alles genau gemacht wie es dort stand. Beim Zahlungsempfänger habe ich als erstes meinen Namen angegeben. Dann nach etwa 1- 2 Stunden kam eine Mail von Google das ich nicht 18 sei und somit Google Adsense nicht nutzen kann da der Zahlungsempfäger min. 18 sein muss. Dann habe ich eine neue "Bewerbung"...
leute brauche hilfe ... google sucht nicht mehr -.-!
11/26/2008 - Off Topic - 6 Replies
Hey Leute, also is so.. ich benutz nen router fuer mein internet. in letzter zeit sucht mein google nich mehr nach sachen und so^^ . ich kann zwar die sprachübersetzung und so benutzen aber suche Web und bilder gehen irgendwie nich. Internet wird zwar nich abgebrochen aber keine ahnung woran das liegen könnte oder wie man das in ordnung bringen könnte . kennt sich da vllt einer aus. Ohne google hab ich nichts zu tun wenn mir langweilig is :D also wer echt cool wenns mir einer helfen...
Brauche Hilfe bei meinem Mini Google Translate
11/09/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hall erstmal Ich habe heute so eine Idee gehabt "es wär doch toll so einen Mini Google übersetzer zu haben". Und jetzt versuche ich diese Idee umzusetzen. Bisher bin ich nicht sehr weit gekommen. Ich bräcute mal hilfe dazu wie ich da noch verbessern könnte. Also die Translate Funktion funktioniert noch nicht und desswege brauche ich hilfe. <<<<Hier der Download>>>> mfg Gammler232

All times are GMT +1. The time now is 00:36.