Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]Hilfe bei Google AdSense Konto [B] e*Gold

Discussion on [S]Hilfe bei Google AdSense Konto [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 110
Received Thanks: 609
[S]Hilfe bei Google AdSense Konto [B] e*Gold

Hallo Community!
Ich habe ein kleines aber sehr nerviges Problem.

Google schrieb mich vor einigen Wochen an ich könnte Geld mit Videos von mir verdienen via Google AdSense.
Ich habe alles genau gemacht wie es dort stand. Beim Zahlungsempfänger habe ich als erstes meinen Namen angegeben. Dann nach etwa 1- 2 Stunden kam eine Mail von Google das ich nicht 18 sei und somit Google Adsense nicht nutzen kann da der Zahlungsempfäger min. 18 sein muss.
Dann habe ich eine neue "Bewerbung" eingereicht mit dem Namen meines Vaters als Zahlungsempfängers.
Dennoch passt genau das selbe. Wieder die gleiche Email. Wie kann ich es nun machen das Google weiss das nicht ich, sondern mein Vater das Geld erhaltet und er auch 18 ist.
Mein Konto ist auf mein echtes Alter eingestellt (15) und ändern kann man es ja auch nicht laut Google FAQ.

Je schneller und je hilfreicher die Antwort ist desto mehr eGold gibt es.

Gruss Jutu
Jutu is offline  
Old 11/26/2011, 22:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Hier die Antwort:

Sie nehmen die Daten von Youtube. Wenn du es auf dein Vater ummelden willst, musst du dich hier verifizieren (mit Ausweis deines Vaters): Klick mich.

Das dauert dann ein paar Tage (bei mir eine Woche) und dann kanns losgehen. Hoffe ich konnte Helfen!
alibaba2 is offline  
Reply

Similar Threads
[S]Google Adsense Hilfe[B]E*Gold und anderes...
11/27/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo ich suche jemanden an den ich per POST eine Bestätigung von Adsense(Google) schicken kann er muss den Brief öffnen und den darin enthaltenen PIN an mich per PN schicken.Ich kanns nicht machen da meine Mutter dann wieder aufregt^^ Währe gut wenn sich jemand findet da ich das dringend brauche vllt. würde ich mit etwas glück sogar 10€ Paysafecard bieten aber nur wenn alles einwandfrei klappt sonst erstmal bis jetzt nur 7E*G sry
Google AdSense Frage
10/26/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, habe seit kurzem einen Google AdSense Account und 2 damit verknüpfte YouTube Konten. Aber das 2. nutze ich nicht mehr. Aber zur Frage: Bei Google AdSense muss ja jemand neben meinen YouTube Video auf diese Werbung klicken. Kann da z.B. 1 Person mit 1 anderen ID auf die Werbung neben allen meinen Videos klicken und das jeden Tag? Also jeden Tag 1x auf jede Werbung neben Video. Ist das verboten?
Youtube Acc mit 5.000+ Abos & Adsense Konto
09/03/2011 - Social Media Trading - 11 Replies
_dann eben nicht_
Google Adsense
02/21/2007 - Main - 17 Replies
HiHo zusammen, ich habe heute Google Adsense mal installiert und habe an einem halben Tag 2 Euro eingenommen^^, damit sind meine Serverkosten gedecktfür den Monat!! Ich habenicht damit gerechnet, dass ich auch als Privatperson mit wenig Traffic was verdienen kann, außerdem hat meine Seite seit heute kaum noch Content, weil ich ein neues Konzept suche. Aber das funzt wirklich! Wenn ich ein neues Konzept gefunden habe, werd ich die Werbung wieder rausnehmen, aber ich bin so happy!° Gibts...

All times are GMT +2. The time now is 21:14.