Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Headset

Discussion on Problem mit Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Nether1402's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Problem mit Headset

Hey,
mein Headset funktioniert mit meinem Laptop super und bei meinem Tower bin ich einfach viel zu leise und sobald ich etwas lauter spreche wird die Qualität extrem schlecht, obwohl die Einstellungen die gleichen sind, wie bei meinem Laptop.
Ich habe schon versucht:
-Einstellungen von PC und Laptop gleich setzen
-Höhere Mikrofonverstärkung (30DB noch zu leise)
-PC neustarten
-Soundcard treiber neu installiert (auch Treiber gelöscht und neu aus dem runtergeladen)

Hat jemand noch eine Idee?
Nether1402 is offline  
Old 08/24/2014, 17:55   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Funktionieren andere Mikrofone an dem PC? Vielleicht ist die Soundkarte hinüber.
Soundwave ♪ is offline  
Old 08/24/2014, 18:07   #3

Nether1402's Avatar

Habe leider kein anderes Headset :/
Nether1402 is offline  
Old 08/24/2014, 18:57   #4

elite*gold: 59
Received Thanks: 191
Soundkarte richtig eingesteckt?^^
-Triforce- is offline  
Old 08/24/2014, 19:16   #5

Nether1402's Avatar

ist onboard (: verkabelung habe ich aber nicht geprüft vorallem gestern lief noch alles super dann hab ich das headset kurz an den laptop angeschlossen und seitdem gehts halt nicht mehr
Nether1402 is offline  
Old 08/24/2014, 19:21   #6

elite*gold: 59
Received Thanks: 191
Hat es diese kriesel Geräusche gemacht oder war alles ok.
Kabelbruch kannst du nicht sehen, bzw Knicks
-Triforce- is offline  
Old 08/24/2014, 19:35   #7

Nether1402's Avatar

Sobald ich etwas lauter gesprochen habe ja

könnte es sein dass einfach nur ein stecker nicht 100%ig drin ist?
Nether1402 is offline  
Reply

Tags
headset, pc, soundcard

Similar Threads Similar Threads
Headset Problem..
09/10/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, weiß nich welche sektion das gehört also ich poste es einfach mal hier. Hab folgendes Problem: Mein Headset (Turtle Beach Delta MW3 Edition) funktionierte bis jetzt ohne Probleme auf meiner PS3, eben geh ich dran, Einladung is auch da will bisschen mit Clan spielen und bemerke, dass der InGame Sound von meinem Headset weg ist, ich höre nurnoch die Stimmen der anderen... Weiß jemand worans liegt?
Headset Problem
07/30/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich hab Windows 7 drauf gemacht ... Bis Headset und Ton gingen vergingen 30 Minuten .... Jetzt hör ich mich wenn ich was sage selbst im Headset ... Win XP hab ich unten rechtklick auf lautsprecher gemacht und den Eingabemonitor stumm geschaltet und fertig .... ABER WINDOWS 7 IST JA COOL da geht das nicht . HAB wirklich alle Anleitungen im Internet gemacht ETC nichts hilft . Ich bin kurz dafor mir das Leben zu nehmen . ICH Bitte um hilfe
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?]
08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...
Headset Problem !!!
08/03/2011 - Technical Support - 1 Replies
Heyho, brauche Hife bei meinem Headset ich würde gerne über Skype sprechen konnte es auch vor kurzem nur dann hatte ich es raus gesteckt und nun finde ich es nicht mehr herraus wie ich es einstecken soll damit ich wieder gehört werden kann .... Könnt ihr mir das Erklären welche Farben ich einstecken muss ??? Jeder bekommt ein THX ich danke schon mal im vorraus...
Problem mit Headset!
11/08/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hi und zwar habe ich mir ein Headset gekauft. Ich hab es angeschlossen. (Grün auf Grün, Rosa auf Rosa) Natürlich hab ich es getestet und natürlich hat es nicht funktioniert. Nun ja jetzt habe ich bei Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte/Lautstärke/Erweitert/Optionen geguckt und dort wird mir KEIN Mikro angezeigt. Wahrscheinlich liegt es daran. Und bitte alle Lösungen mit einer verständlichen Schritt zu Schritt Anleitung ich bin auf dem Gebiet noch ein Noob.

All times are GMT +1. The time now is 21:31.