Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Problem..

Discussion on Headset Problem.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Headset Problem..

Hey Leute, weiß nich welche sektion das gehört also ich poste es einfach mal hier.
Hab folgendes Problem:
Mein Headset (Turtle Beach Delta MW3 Edition) funktionierte bis jetzt ohne Probleme auf meiner PS3, eben geh ich dran, Einladung is auch da will bisschen mit Clan spielen und bemerke, dass der InGame Sound von meinem Headset weg ist, ich höre nurnoch die Stimmen der anderen...
Weiß jemand worans liegt?
aZn-StyleZ is offline  
Old 09/09/2012, 21:37   #2

Received Thanks: 411
liegt denn aber am Game net am Headset wenn du deine Freunde noch hören kannst.
dat bär is offline  
Old 09/09/2012, 21:44   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Soundeinstellungen überprüfen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/10/2012, 11:21   #4

Received Thanks: 2
Hab schon alle Soundeinstellungen überprüft ist alles so wie es vorher war, höre nur die stimmen der anderen sonst nichts auch im PS3 Menü hör ich nichts..
aZn-StyleZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset Problem:o
09/09/2012 - Main - 1 Replies
Hey Leute, weiß nich welche sektion das gehört also ich poste es einfach mal hier. Hab folgendes Problem: Mein Headset (Turtle Beach Delta MW3 Edition) funktionierte bis jetzt ohne Probleme auf meiner PS3, eben geh ich dran, Einladung is auch da will bisschen mit Clan spielen und bemerke, dass der InGame Sound von meinem Headset weg ist, ich höre nurnoch die Stimmen der anderen... Weiß jemand worans liegt?
Ps3 Headset problem !
04/01/2012 - Consoles - 3 Replies
Hallo ich habe ein problem mit meinem Headset an der Ps3 ... normal spiele ich eigt. auf dem PC doch ich hatte mal wieder lust auf die Ps3. so nun zum wichtigen ^^ ich habe das Logitech G930 Headset wollte mal testen ob es an der Ps3 funkt. Sprechen über das Headset kann ich und verstehe auch alle anderen dadurch. Aber den Ingame Sound höre ich nicht ...
Problem mit dem Headset
11/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Servus, seit ungefähr ner Stunde schickt mein TurtleBeach x11 nurnoch Ton durch den rechten Lautsprecher. Fing alles damit an, dass ich kurz für kleine E'PvPer musste und als ich wiederkam und mein Headset aufgesetzt hab hats mir nurnoch Ton ausem rechten Lautsprecher geschickt :/ Ich weis nich an was es liegt. PC-Neustart, Headset ein ausgesteckt hab ich schon gemacht, meine Boxen geb Links wie auch Rechts Ton wieder, der Subwoofer geht auch... Habt ihr evtl ne Idee? P.S:...
Ps3 Headset problem
11/24/2010 - Main - 1 Replies
Hallo community Könnte mir vllt jemand ein kleines tut geben wie ich mein ps3 headset über usb kabel am Pc nutzen kann. Mit freundlichen grüßen
[Problem] Mit Headset..
06/22/2010 - Off Topic - 0 Replies
- problem behoben.

All times are GMT +1. The time now is 19:30.