Hallo alle zsm ich habe ein großes problem mit origin
nämlich wen ich ein game installieren will (in dem fall BF3) steht dort die ganze zeit Bereite auf Download vor ? kann mir wer da helfen ? danke
Origin Und Steam :/ Problem Wer das Problem löst kriegt 100 e*gold für helfen 08/19/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Hey ich hab ein dickes Problem
Also Ich Hab Mein Sims 3 Auf Steam gekauft und 2 add on's Und jetzt hab ich ein Add on Bei MMOGA gekauft und da musste ich den key bei origin aktivieren und so, also hab ich des gemacht und alles Und hab heruntergeladen alles lieft gut bis ich es installieren wollte da kam dann Die meldung: Für dieses Produkt muss Die Sims™ 3 installiert sein. Bitte installiere die Sims™ 3, bevor du dieses Spiel installierst.
Und ich versteh einfach nicht wie ich des machen...
Problem mit BF3 -Origin 01/19/2013 - Battlefield - 2 Replies Servus.
Ich habe Battlefiel 3 auf meiner externen Festplatte installiert, hatte alles super funktioniert. Nachm Neustart aber, war die Externe nicht mehr (F://) sondern ist nun (E://), Nun will Origin, dass ich Battlefield neu runterlade?!
Wenn ich BF3 ausm Ordner starte, kommt ein Fehler, dass das Spiel womöglich nicht installiert ist (lol?)..
Kann mir da einer bitte helfen.
Origin ist einfach sooo Benutzer unfreundlich....
Danke im Vorraus und gruß
Origin-Problem 11/19/2012 - Technical Support - 6 Replies Hallöchen,
Habe ein kleines Problem mit Origin. Immer wenn ich einlogge, muss ich meine Privatsphäreeinstellungen bestätigen und dann geht nichtsmehr. Ich bleibe immer bei folgendem Bild hängen:
http://s7.directupload.net/images/121118/qpscgb7i .png
Was kann man da machen ?
Origin Key Problem 09/29/2012 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
ich habe mit einem Origin Key Problem, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vorhin einen Key bei einem Seller gekauft. Dann ging ich beim Origin Manager auf Product-Code einlösen. Habe den Code eingegeben. Dann kam "Wähle dein Produkt" und dazu noch:
Also das heißt dass der Code stimmt. Ich ging auf das Erste. Dann hat es erstmal geladen.
Dann kam ein Fehler:
Problem mit Origin 10/31/2011 - Battlefield - 0 Replies PROBLEM HAT SICH GELÖST KANN GECLOSED WERDEN.