Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NVIDIA Grafikfehler (Notebook)

Discussion on NVIDIA Grafikfehler (Notebook) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/31/2014, 12:46   #16

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Wie hat man windows neu instaliert?
Laptops sind in bezug auf Intel und Nvidia karten recht seltsam.Oft braucht man erst den orginal treiber,bevor man den Nvidia treiber aktualisieren darf.
Falls intresse, könnte man das problem per TS besprechen.
Eventuell hat der treiber nur schluckauf.
Verleihnix is offline  
Old 08/31/2014, 19:19   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wie hat man windows neu instaliert?
Laptops sind in bezug auf Intel und Nvidia karten recht seltsam.Oft braucht man erst den orginal treiber,bevor man den Nvidia treiber aktualisieren darf.
Falls intresse, könnte man das problem per TS besprechen.
Eventuell hat der treiber nur schluckauf.
Formatiert, Windows neuinstalliert. Wie sonst auch.
Ich habe auch schon versucht erst den originalen Treiber zu installieren. Geht nicht. Danach den aktuellen aktualsiert, geht nicht. Immer Bluescreens.
EpicGamerX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Notebook hat Grafikfehler
08/22/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe ein Samsung RC730 (S0ADE) Notebook. Dieses Notebook hat eine NVIDIA GT 540M Grafikkarte, sowie eine Intel HD Graphics Grafikkarte. Das Notebook ist jetzt 2,5 Jahre alt, hat bis heute immer alles mitgemacht. CoD BO2 lief, LoL lief, jedes Spiel was ich spielte lief laggfrei, trotz nicht der besten Hardware. Überhitzt ist das Notebook auch noch nicht. Darauf achte ich des öfteren. Seit gestern allerdings habe ich immer einen Bluescreen erhalten sobald ich ein FullHD Video...
[Fragen] Alienware-Notebook / AMD o. Nvidia
02/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Leute! Ich überlege mir, einen Gaming-Laptop von Alienware zu kaufen, genau gesagt den um 2000€ in der Mitte auf dieser Seite: Alienware Ist Alienware bzw. speziell dieser Laptop überhaupt den Preis wert? Ich höre immer, dass es nichts besseres als Alienware gibt, aber kann man die gleiche Leistung auch günstiger bekommen? Und meine 2. Frage: Da ist eine AMD Grafikkarte drin, wovon mir immer abgeraten wurde. Man hat mir gesagt, dass ich unbedingt eine Nvidia Grafikkarte kaufen soll...
Verkaufe Nvidia Grafikkarte für Notebook
08/14/2011 - Trading - 56 Replies
Hey leute ich verkaufe eine Nvidia Geforce 8600M GT/GS mit bis zu 1024 / 1280 Grafikkarte aus mein alten lapptop die Karte ist sau schnell und sehr gute qualität noch neu und ich habe viel damit gespielt alle games laufen super drauf . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=160637301293 Ihr bekommt : 1 Nvidia grafikkarte per Post 500MB Grafikspeicher (die meisten haben nur 250 oder auch 1GB) (sehr billig also)

All times are GMT +1. The time now is 11:48.