Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook hat Grafikfehler

Discussion on Notebook hat Grafikfehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Notebook hat Grafikfehler

Hi,

ich habe ein Samsung RC730 (S0ADE) Notebook.
Dieses Notebook hat eine NVIDIA GT 540M Grafikkarte, sowie eine Intel HD Graphics Grafikkarte.

Das Notebook ist jetzt 2,5 Jahre alt, hat bis heute immer alles mitgemacht. CoD BO2 lief, LoL lief, jedes Spiel was ich spielte lief laggfrei, trotz nicht der besten Hardware. Überhitzt ist das Notebook auch noch nicht. Darauf achte ich des öfteren.

Seit gestern allerdings habe ich immer einen Bluescreen erhalten sobald ich ein FullHD Video in VLC Media Player oder einfach ein Spiel gestartet habe. Dann nach vielen googlen hat alles nichts geholfen bis auf: Notebook im abgesicherten Modus starten, Treiber deinstallieren, alles was mit NVIDIA zutun hat löschen, CCleaner starten, Treiber neuinstallieren. Das hat dann bis zum nächsten Notebook Restart geholfen. Jetzt habe ich Windows 7 (64Bit) neuinstalliert, jetzt kriege ich kein Bluescreen mehr sobald ich ein Spiel starte, sondern jetzt habe ich rote Streifen. Siehe Screenshot.

Wenn ich ein Spiel starte friert das Notebook ein. FullHD Videos in VLC gehen allerdings.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, und ich hoffe auch das die Grafikkarte nicht kaputt ist.

Falls es hilft: Der Prozessor ist ein Intel Core i7-2670QM @2,20 GHZ
FurMark Test = 7 FPS?!
EpicGamerX is offline  
Old 08/22/2014, 08:01   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Notebook Selling - MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M
01/11/2014 - Trading - 6 Replies
Es geht um das Gerät: MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M ohne Windows. Das Gerät ist NEU und Orginalverpackt! Es hat folgende Daten :mofo: Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core 43,9 cm (17") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam 8 GB RAM, 1.28 TB Festplatte, DVD Brenner NVIDIA GeForce GTX 780M Grafik (4GB), HDMI, miniDP, USB 3.0, WLAN-n DOS , Akkulaufzeit bis 3 h, 3,9 kg
Ps3 Grafikfehler
10/11/2013 - Consoles - 4 Replies
Hey Leute ich habe gestern eine Ps3 Slim 12Gb gekauft und heute vor ca. einer Stunde tritt plötzlich in Gta 5 ein Grafikfehler auf, aber nur wenn ich mich in eine Richtung drehe, es erscheinen ganz viele Vierecke. Ich dachte zuerst es liegt an Gta 5. Im ganz normalen Ps3 Menü sieht alles ganz normal aus, aber wenn ich auf z.B. PSN Anmelden klicke erscheinen auf der rechten Seite des Fernsehers viele kleine grüne Vierecke. Was kann das sein? Ist die Grafikkarte kaputt? Ich hab die Ps3 gestern...
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook
06/03/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre) Technische Daten: * Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt * Kühle Handablage * CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz * 8GB Arbeitsspeicher
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
GRAFIKfehler?! :(
02/25/2010 - Combat Arms - 9 Replies
hi ich habe win vista 32 bit und 3k arbeitsspeicher. hab ne nvidea grafikkarte und den neusten treiber hab ich auch geloadet! ;) wenn ich ca starte kommt das: bitte helfen!!!! :(

All times are GMT +1. The time now is 00:34.