Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen MEMORY_MANAGMENT (0x0000001A)

Discussion on Bluescreen MEMORY_MANAGMENT (0x0000001A) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Fedora Squirrel's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 64

Hallo,

seit Wochen haue ich mich mit meinem PC rum der sich immer wieder in den ungünstigsten Situationen mit einem Bluescreen verabschiedet.

Specs
RAM 16,00 GB
Motherboard: Gigabyte B75M-D3H
CPU: Intel Core i7 - 2600k @3.40GHz - 3.80GHz (nicht übertaktet)
Chipset: Intel B75

System hab ich schon einmal neu aufgespielt. Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand.

Ich drehe langsam durch...

Schon einmal danke wenn mir jemand helfen kann
Fedora Squirrel is offline  
Old 08/31/2014, 18:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Beschreiben mal in welche Situationen sich dein Rechner verabschieden, zbs Gaming,Office oder Rending.

EDIT:
Wie viele RAM Riegel sind verbaut? wenn 4 verbaut sind bau 2 aus und versuch es erneut oder gib ein kleines wenig mehr V drauf.
NiceNuke™ is offline  
Old 08/31/2014, 19:08   #3

Fedora Squirrel's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
Er schmiert oft beim Spielen ab, aber auch einfach mal so beim surfen. Einmal ist er sofort beim starten vom PC einen Bluescreen geschalten.

Ja habe 4 RAM Riegel drinnen. Hm, okay ich versuche es mal.
Fedora Squirrel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
08/31/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, seit Wochen haue ich mich mit meinem PC rum der sich immer wieder in den ungünstigsten Situationen mit einem Bluescreen verabschiedet. Specs RAM 16,00 GB OS: Win7HomePremium 64bit Motherboard: Gigabyte B75M-D3H CPU: Intel Core i7 - 2600k @3.40GHz - 3.80GHz (nicht übertaktet) Chipset: Intel B75
Bluescreen
01/06/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, habe seit paar Monaten öfters Bluescreens beim Zocken. Jetzt habe ich unter Ereignisanzeige, WIndowsProtolole herausgefunden, dass sich vor dem Absturzen immer Antivir starten (so ca.2sec). "Der AntiVir wurde erfolgrecih gestartet" Jetzt wollt ich frage, ob ich vllt n Virus haben könnte? Oder liegt es wohl eher am AntiVir? Und wie kann ich des herausfinden bzw. beheben?
Bluescreen etc
12/01/2013 - Technical Support - 2 Replies
also leute hatte vorher nen pc zusammegebaut aber meine alte festplatte übernommen, aber dann kam beim zocken immer amd driver wurde nach einem fehlerwiederherstellt, hab mir dann gestern eine neue gekauft und installiert etc, auf jeden fall ist eben beim zocken sie abgeschmiert und blue screen gekommen, hab verdacht gehabt das sie überhitzt ist weil pc war schon lange an, und hatte sie nicht festgemacht sondern auf so ner ablage im pc, hab sie dann mal festgeschraubt und dann kam beim...
BlueScreen
12/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie krieg ich diese Meldung weg: STOP:0x00000016
BlueScreen
10/10/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi, immer wenn ich warrock zocke so 1-3 stunden kommt irgendwan blue screen und ich muss dann immer pc aus/an machen an was liegt das BlueScreen

All times are GMT +1. The time now is 23:20.