Hey mag mir jemand helfen aus einem bild die gps daten rauszulesen?
Gründe kann man ja erfahren per nachricht an mich oder einfach hier reinschreiben
mfg drizzy
Hilfe mit Exif Dateien 08/12/2014 - Off Topic - 4 Replies Hey :) unzwar bräuchte ich hilfe weil ich grade versuche gps daten aus einem bild rauszulesen
am besten mir ne nachricht schreiben oder hier falls man mir helfen möchte die gründe kann man ja dann auch erfahren ;)
Pong aus exe rauslesen? 09/08/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies Abend,
hat jemand ein Tool mit dem er mir aus einer gepackten metin2.exe den pong auslesen könnte , wäre sehr dankbar.
mfg
Inhalt aus Internetseite rauslesen 03/20/2013 - AutoIt - 11 Replies Huhu
und zwar brauche ich Hilfe, ich möchte von dieser Seite:YopMail - random email address generator
immer die Email auslesen und dann in einer Variablen abspeichern, allerdings habe ich im Quellcode von der Seite keine möglichkeit gefunden wie ich den Wert auslesen kann. Wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann und mir verraten kann wie ich die value auslesen kann.
Euer Gambler92
ICQ-Daten aus programmordner rauslesen? 02/19/2011 - Technical Support - 5 Replies huhu
ich hab eine 6er UIN gekauft (vor einiger Zeit). dadrauf kann ich keine Mail machen und ich habe das PW gespeichert, jedoch vergessen. Kann ich es iwie aus den Daten im ICQ-Ordner rausnehmen?
Vielen Dank im voraus
Sunkist rauslesen 08/22/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi ich habe ein problem
ich spiele auf dem pserver eternity a new begining und die haben das wort für den doppellog umgeschrieben das normalerweise sunkist heist aber wie kann ich jetzt das neue wort für den soppellog rauslesen ?? thx im voraus