Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sunkist rauslesen

Discussion on Sunkist rauslesen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sunkist rauslesen

Hi ich habe ein problem
ich spiele auf dem pserver eternity a new begining und die haben das wort für den doppellog umgeschrieben das normalerweise sunkist heist aber wie kann ich jetzt das neue wort für den soppellog rauslesen ?? thx im voraus
ken0908 is offline  
Old 08/21/2009, 17:27   #2

Aronn's Avatar

Received Thanks: 278
Ich war Früher auch mal auf eternity, Ich hab einfach die Neuz durch eine Neue Neuz_no_gg ausgetauscht Und dann wie üblich Sunkist Benutzt,

ich weiß nicht Ob das noch geht da das schon ne weile her ist...
Aronn is offline  
Old 08/22/2009, 09:45   #3

Received Thanks: 14
öffne den patcher von den mit nem hexeditor such nach neuz.exe. dan solte das so aussehen:

Neuz.exe Run Error..Neuz.exe fameguy %s.NewFlyff.exe

fameguy steht in disem fall für sunkist.
Superg4u is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sunkist auf FFF
10/27/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hallo Leute Ich wollte Fragen wie man 2ma FlyFF (Sunkist) auf Fly For Fame öffnen kann . Nachdem ich das mit sunkist öfnneen will schließt sich das Dos fenster sofort und FFF geht nicht auf ,wieso ?
sunkist weg
06/30/2010 - Flyff - 22 Replies
was gibt es für möglichkeiten flyff 2 mal zu öffen außer sunkist da es nicht mehr geht seit heute wäre nett wenn jemannd mal was dazu schreibet :)
How to Sunkist a PServer
07/02/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Funktioniert auf einigen geschützten Server die Sunkist methode nicht? Hier die erklärung! Downloadet euch in Google das Programm Hex Workshop. Sobald das Programm Installiert ist, sucht ihr diesen Code: http://img12.imageshack.us/img12/7435/step23k.jpg (004AE360 - 004AE380) Und sucht euch das neue Wort heraus. Es hat 7 Buchstaben!
Sunkist -> 1 FS, 1 Lvler
02/10/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Also... Ich spele D-FlyFF mist sunkist ^^. Hab dazu jetz ma ne Frage :o Und zwar: Kann ich es irgendwie anstellen, dass ich im einen Fenster von Flyff den FS healen lasse, während ich im anderen Fenster AoE ?... Gibt es da irgendeinen Bot oder so ? :o mfG xxViAxx
Problem mit Sunkist
01/11/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hallo ^^ Also ich habe ein problem mit sunkist ... Ich habe schon die SuFu benütz aber nix gefunden. Also Ich gehe zu meiner neuz.exe und mach ne verknüpfung und tue die dann auf mein Desktop... Dann gehe ich auf die Verknüpfung und mache Rechtsklik > und dann eigenschaften. Dann steht Ziel: "C:\Program Files\GP Potato\Flyff\Neuz.exe"

All times are GMT +1. The time now is 16:30.