Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit Exif Dateien

Discussion on Hilfe mit Exif Dateien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe mit Exif Dateien

Hey unzwar bräuchte ich hilfe weil ich grade versuche gps daten aus einem bild rauszulesen
am besten mir ne nachricht schreiben oder hier falls man mir helfen möchte die gründe kann man ja dann auch erfahren
drizzy2 is offline  
Old 08/12/2014, 18:35   #2

Received Thanks: 95
Ich kann dir da leider nicht aushelfen & ich glaube du hast es im Falschen bereich Gepostet
frag einfach mal im
.Err0xR` is offline  
Old 08/12/2014, 18:41   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Mach das mit Adobe Bridge
oder halt mit Online Diensten bei denen du das Bild hochlädst und die den Standort bei Google Maps zeigen.
xelayz​ is offline  
Old 08/12/2014, 19:00   #4

Received Thanks: 0
Falls es im falschen bereich ist sorry^^ öh kannst du mir vielleicht die namen von den diensten nennen? bin im bereich pc ne null
drizzy2 is offline  
Old 08/12/2014, 20:04   #5

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Da wo du diese Information mit den GPS Daten aus Exif Dateien her hast, wird dir auch erklärt wie man das macht und sollte das nicht funktionieren, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass die Kamera mit der das Foto aufgenommen wurde so etwas nicht unterstützt.

Mehr als eine Bilddatei in ein Programm laden musst du nicht können.
Diablo_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE EPK EIX Dateien
05/26/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich brauch hilfe ich will eine neue ICON EPK Erstellen wie mach ich das ? bitte gebt mir ein tutorial danke
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien!
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hy leute, wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten. diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work". thx in voraus:D
BAT dateien HILFE
09/25/2010 - Main - 3 Replies
tag leute ich wollte mal fragen wie das genau geht mit den bat dateien mittlereweile weiß ich jetzt, wie ich so eine erstelle, aber ich kenn mich noch nicht so aus was ich da zb reinschreiben muss, dass zB firefox oder ein bestimmtes game aufgemacht wird ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
!!!hilfe!!! brauche dateien+hilfe^^
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich brauche hilfe weil ich ein paar bestimmte sachen brauche für meinen P-server.Ich brauche die dds Dateien aller unveränderter Waffen und Rüstungen (!!!unferändert!!!!) ganz normal un gemoddet. Kann mir jemand sagen, wie man macht das wenn man schwertwirbel macht es von oben aussieht wie ne sonne oder die form hatt wie eine.Bitte helft mir, bekommt auch n thx^^.:handsdown::handsdown::handsdown: MFG:°LaBomb°
[Hilfe]Server Dateien Fehlen [Hilfe]
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Mitspieler/innen, ich hab nun meinen eigenen Hamachi P Server erstellt, nun möchte ich zum Beispiel LoginScreen, Servernamen, Rangnamen und anderes änderen, DAS PROBLEM: Ich habe nur den 2007 Metin2 DE Client und die mc.exe/txt/dll und den surakopf, einen Ordner wie "locale" habe ich noch gar nicht, kann ich diesen mit einem Extractor aufrufen oder gibt es dafür bestimmte downloads.

All times are GMT +1. The time now is 23:50.