Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPod Touch reagiert nicht

Discussion on iPod Touch reagiert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
iPod Touch reagiert nicht

Abend,

gerade einen iPod Touch (3. Generation) in die Hand gedrückt bekommen.
"Funktioniert schon Ewigkeiten nicht mehr. Vielleicht kannst du noch was mit anfangen".

Auf jeden Fall reagiert das Touchpad des Ipods nicht.

- Resetten (Homebutton + Powerbutton gedrückt halten) funktioniert. Hilft aber nichts.
- Ipod wird vom Pc erkannt

Gibt es eine Möglichkeit das Ding zum laufen zu kriegen, ohne Geld zu investieren?
AwSh1tBr0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPod Touch wird am PC nicht erkannt
09/06/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Community Mein PC will meinen iPod Touch (4. Generation, 32 GB, MC-Modell, gejailbreaked, version 4.2.1) nicht mehr erkennen. Egal mit welchem Programm (iTunes, Copy Trans Manager, Sharepod) Der iPod will nicht erkannt werden :< Ich habs auch schon mit verschiedenen Kabeln getestet. Der Akku wird aufgeladen sobald der iPod am PC hängt, erkannt wird er allerdings nicht (egal in welchem USB-Slot) Hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem? Wenn ja, was muss ich tun damit...
Ipod Touch 1G-Internet geht nicht
03/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich hätte mal eine Frage ich hab einen Ipod Touch 1G würde gerne damit ins Internet.Ich habe einen Router Tilgin HG1311i ich nutze kein Wlan für mein PC sonder habe ich ein Lan Kabel und gebe Benutzername und Passwort ein das ich von meinem Anbieter Wilhelm.Tel zugeschickt bekommen habe.Nun kommt mein Problem mein Ipod Touch kommt nicht ins Internet ich drücke erstmal bei meinem Router auf einen Knopf da steht Wlan drauf und dann geht so ein kleines grünes Licht an und mein Ipod...
IPod Touch 4G geht nicht an
02/24/2011 - Consoles - 5 Replies
Also ich hab folgendes Problem : Ich hab meinen IPod gejailbreaked , alles ging Super Cydia da war und ich hab hackulo gedownloaded und Ipod aus gemacht . Dann als ich ihn angemacht hab kommt nur das Apple Zeichen und er geht nicht an und dann kommt das Rad was aber nicht lädt . Bitte helft mir
iPod Touch Apps laden nicht
01/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute,bisher ging alles super mit dem iPod Touch 4g Aber ich habe jetzt 4 Apps runtergeladen und die bleiben grau und da steht bei allen " Warten... " und das schon seit 3 Tagen ! Und wenn ich noch mehr Apps downloade steht da auch nur "Warten" Diese verbuggten Apps kann man auch nicht löschen. Ich hatte das selbe Problem schon einmal, aber da war es nach 1 Tag weg. Was kann ich tun? Oder wie löscht man so verbuggte Apps?
Ipod Touch Jailbreaken geht nicht.
09/07/2009 - Consoles - 3 Replies
Hallo Leute, habe einen Ipod Touch 1G 8GB und die Version 3.0 Zuvor hatte ich die Version 2.1 Jailbraked drauf und alles hat einwandfrei funktioniert (Games etc.) Aber dann habe ich ausversehen (besser gesagt ein Kollege) auf 3.0 Geupdated über ITunes. So nun dachte ich mir ..naja egal ich mach wieder alles vorneu .. Tut gesucht, Firmware gedownloaded und wollte über ITunes die Version drauftun..ging nicht (Fehlermeldung). Ich musste wiederherstellen und hab nun wieder die Version 3.0...



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.