Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Icq6.5

Discussion on [Hilfe]Icq6.5 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Question [Hilfe]Icq6.5

Hei,
habe seite gestern das problem, dass imemr wenn ich mich in icq einloggen will, an der stelle "überprüfung" ein fehler kommt(lautet in etwa so:"hoppla, da leif was falsch,versuch es später nochmal)....
nun habe ich festgestellt, dass im im "icq-support-forum" bereits 1000 threads dazu gibt allerdings keine lösung oder eine stellungnahme vom team!
"angeblich" sollen die accounts bei denen das kommt temporär geblcokt sein weil man illegale software aufm pc hat^^(glaub ich eher weniger)

kennt ihr das prob. vllt?wisst ihr was man machen könnte?
-ich habe bereits 2andere programme ausprobiert mit denen man auch "auf icq-accounts zugreifen" kann!-

MfG
Polypropylen
Polypropylen is offline  
Old 09/26/2009, 19:35   #2
 
.WaQuata's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 213
lol lösch icq nochmal von deinem pc und insterlier nochma
oda mach dir neuen acc..
.WaQuata is offline  
Old 09/26/2009, 19:47   #3

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Diesen "tipp" hättest du dir sparen können!
Ich bin nicht so ein EInfallspinsel! Das mit dme löschen habe ich getan bevor ich überhaupt angefangen habe zu googeln....

neuer account?NEIN!
meine ganzen alten kontakte..die wären alle weg, unmöglich alle wieder zu finden die mir wichtig waren!

edit:war nciht böse oder "angreifend" gemeint sollte eher scherzhaft klingen
Polypropylen is offline  
Old 09/26/2009, 19:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 128
Received Thanks: 36
kannst ja auch mit meebo rein
pyroo is offline  
Old 09/26/2009, 19:52   #5

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by pyroo View Post
kannst ja auch mit meebo rein
nein, schon versucht^^wie gesgat habe mirandaIM und meebo versucht
geht nicht
fragt nciht wieso
vllt doch geblockt? O.o
Polypropylen is offline  
Old 09/28/2009, 15:41   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dieses hoppla, da ist ein fehler.... kommt nebenbei auch wenn das Kennwort falsch ist, kann natürlich jemand hingegangen sein und dein Kennwort geändert haben.....

Ich verstehe aber auch nicht warum du z.b. syncmaster so angehst nur weil er dir helfen will, du hast in deinem initialpost nicht ein Wort darüber verloren, das du deinen ICQ Client schon neuinstalliert hast....

Die Sache mit der "illegalen" Software auf deinem PC ist übrigens ziemlicher Blödsinn, ICQ Scannt die HDD nicht.

Die Meldung die du Beschreibst kommt wie schon gesagt 1. bei falschen Zugangsdaten und 2. Wenn der ICQ Server nicht erreichbar ist oder ein Problem hat.
Hast du deine Firewall (sofern vorhanden) mal überprüft , es sind hier in letzter Zeit sehr viele Produkte (TrendMicro, MCAffee, ZoneGuard Systems usw.) wegen Sicherheitsproblemen upgedated worden, das hatte bei vielen Produkten zur folge das die Einstellungen der Firewall verloren gegangen sind.
ICQ arbeitet standartmässig auf Port 5190 (zumindest Login und Chat), du kannst du mal schauen ob du den Port mal per Hand frei machst und es dann probierst.

allerdings auf Grund deiner Beschreibung gehe ich eher davon aus, das dein Kennwort falsch ist, da mit "Überprüfung" die Überprüfung der Benutzerdaten gemeint ist.
Gordge is offline  
Old 09/28/2009, 15:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 90
Received Thanks: 8
bei mir öffnet icq nich mal Ö.ö ... hab auch 6.5
amonfreak is offline  
Old 09/28/2009, 15:50   #8
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by amonfreak View Post
bei mir öffnet icq nich mal Ö.ö ... hab auch 6.5
bekommst du eine Fehlermeldung?
Gordge is offline  
Old 09/28/2009, 15:55   #9

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Versuchts doch mal mit Web-ICQ oder QIP
Kazaaa is offline  
Old 09/28/2009, 16:24   #10

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
dieses hoppla, da ist ein fehler.... kommt nebenbei auch wenn das Kennwort falsch ist, kann natürlich jemand hingegangen sein und dein Kennwort geändert haben.....

Ich verstehe aber auch nicht warum du z.b. syncmaster so angehst nur weil er dir helfen will, du hast in deinem initialpost nicht ein Wort darüber verloren, das du deinen ICQ Client schon neuinstalliert hast....

Die Sache mit der "illegalen" Software auf deinem PC ist übrigens ziemlicher Blödsinn, ICQ Scannt die HDD nicht.

Die Meldung die du Beschreibst kommt wie schon gesagt 1. bei falschen Zugangsdaten und 2. Wenn der ICQ Server nicht erreichbar ist oder ein Problem hat.
Hast du deine Firewall (sofern vorhanden) mal überprüft , es sind hier in letzter Zeit sehr viele Produkte (TrendMicro, MCAffee, ZoneGuard Systems usw.) wegen Sicherheitsproblemen upgedated worden, das hatte bei vielen Produkten zur folge das die Einstellungen der Firewall verloren gegangen sind.
ICQ arbeitet standartmässig auf Port 5190 (zumindest Login und Chat), du kannst du mal schauen ob du den Port mal per Hand frei machst und es dann probierst.

allerdings auf Grund deiner Beschreibung gehe ich eher davon aus, das dein Kennwort falsch ist, da mit "Überprüfung" die Überprüfung der Benutzerdaten gemeint ist.
das mit syncmaster war NICHT böse/verarschend o.ä. gemeint sollte eher scherzhaft klingen(das mit dem einfalspinsel)

habe das passwort bereits geändert daran kann es nciht liegen...

den port habe ich schon mehrmals per hand geändert!weis nur nichtmehr wie der originale host+port war!

bei "überprüfung" meine ich den einlogg-schritt!gibt ja iwie 1.verbindungsaufbau 2.überprüfung usw.....
bei 2. kommt die fehlermeldung

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Versuchts doch mal mit Web-ICQ oder QIP
gut das wurde heir jetzt echt schon besprochen

MfG
Poly
Polypropylen is offline  
Old 09/28/2009, 16:31   #11
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
tja, dann kann ich dir auch nicht sagen woran es liegen könnte, dann wirst du den support anschreiben müssen, im normalfall dauert die bearbeitung hier 48stunden
Gordge is offline  
Old 09/28/2009, 19:29   #12

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
tja, dann kann ich dir auch nicht sagen woran es liegen könnte, dann wirst du den support anschreiben müssen, im normalfall dauert die bearbeitung hier 48stunden
welch ironie^^oder eher schon sarkasmus?

im support-forum von icq gibt es unzählige threads darüber allerdings meldet sich seit 1woche kein MOD/ADMIN oder ähnliche führungsperson von ICQ

habe bereits eine email an pro7+sat1 gesendet, da die ja damit auch werben!heute kam eine antwort in der stand, dass sie daran nichts ändern können es aber an icq weiterleiten^^
naja...

ich sag nur:


MfG
Poly
Polypropylen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
icq6
10/09/2008 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich wusst nich genau wo ichs reinposten soll, deswegen hab ichs hier gepostet. Weis jemand wie man bei ICQ6 unendlich lange texte schreibt?, wenn ich ein text zulange eingebe dann steht da immer: Diese Nachricht ist leider zulang!. und kann es nich posten :(, weis vllt jemand wo man das umschreiben kann?? (unendlich lange away texte wären auch nich schlecht :P)
ICQ6 Crash Code
03/12/2008 - Tutorials - 51 Replies
Hier kurzes Tut ^^ Installiert irgend einen messenger miranda trillian oder icq5 und schickt diesen code an einen icq6 user : %020000000s Und schon hängt sich sein icq auf ;) mfg
ICQ6 Beta download
02/02/2007 - Technical Support - 16 Replies
Since I participate in the ICQ 6 beta testing program, I am allowed to download every beta released. So, like Lowfyrs signature tells us: "Didnt your mother ever tell you it is good to share?", here we go: icq6_setup.exe - 8,70 MB - Fullspeed Mirror Sponsored by WTFanime.net Also attached, a virus scan - feel free to scan again:



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.