Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wlan Prob ohne Netzteil

Discussion on Wlan Prob ohne Netzteil within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Yubashili's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 8
Received Thanks: 2
Wlan Prob ohne Netzteil

Moin zusammen

habe da mal eine etwas seltsame frage für dich ich bisher noch keine lösung gefunden habe.

Ich habe einen Asus A55V der an sich echt super läuft und ich keine Probleme habe, nur wenn ich nun mit wlan surfe und dann mal im garten bin und somit keine Stromversorgung bricht mir nicht das wlan sondern die internetverbindung ab. jemand eine idee was das sein kann? habe es daraufhin mal direkt neben fritzbox getestet laptop am netz alles läuft, wenn ich netz raus ziehe und Stromsparmodus an oder ausschallte geht mein internet plötzlich nichtmehr. wlan ist weiterhin verbunden nur keine internetverbindung. bin auf lösungsvorschlag gespannt
Yubashili is offline  
Old 08/04/2014, 12:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 17
Hallo Yubashili.


Bei den Energieoptionen bzw. beim Wlan Adapter kann man einstellen "Wlan deaktivieren um energie zu sparen" oder so ähnlich.

Einfach den haken weg machen dann sollte es passen

mfg
Kakaduu
kakaduu95 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 13:28   #3
 
Yubashili's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 8
Received Thanks: 2
ah ok , hab im adapter einen punkt gefunden " computer kann das gerät ausschalten um energie zu sparen. ich denke mal das wird es gewesen sein werde es mal testen

dankeschön schonmal
Yubashili is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 2 Bitcoin Asics 5-6,5G/hs pro Gerät ohne Netzteil
02/11/2014 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Verkaufe hier 2 Bitcoin Asics von Butterflylabs die Leistung beträgt 5-6,5G/hs pro Gerät. beide zusammen 10-13G/hs. Die Bitcoins Asics werden ohne Netzteil geliefert, müssen also seperat erworben werden. Falls interesse besteht melden. Zahlung via Überweisung / Paypal / Bitcoin / amazon / psc
Netzteil ohne PCI-e?
12/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Kann ich meine hd 7850 x edition mit dem Inter-Tech SY-107 benutzen? es ist ein gehäuse mit netzteil, und hat,soweit ich weiß kein pci e anschluss. die graka wird doch am mainboard befestigt,deswegen sollte das doch keine probleme farstellen,oder? lg
WLAN ohne Funktion...
03/23/2013 - Technical Support - 18 Replies
Ahoi Piraten, Es ist vielleicht viel zu lesen, aber ich bitte euch es durch zu lesen, weil ich nicht mehr weiter weiß... Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich auf mein WLAN-Netzwerk zugreifen will funktioniert es nicht. Ich geh ganz normal auf die WLAN Netzwerke, dann wähle ich meine Netzwerk aus und er versucht zu verbinden. Er verlangt aber kein Passwort, obwohl eins vorhanden ist. Er versucht ca 10 Sekunden zu zugreifen und dann kommt folgende Fehlermeldung: " Es...
Pc Startet nicht. Netzteil Prob o. fehlendes Kabel?
07/08/2011 - Technical Support - 15 Replies
Heyho, ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gelestet (eBay Kleinanzeigen). Anfang ging es ja noch gut, (außer das das Windows fehlt xD). Jetzt habe ich eins und habe dafor den Pc mal komplett auseinander genommen. Nun habe ich es zusammen gebaut und alles normal angeschlossen (außer Audio und USB Schnittstelle). Lustigerweise startet der Pc nichtmehr wen er am Stromnetz angeschlossen wird, sondern garnicht außer villt. eine Milisekunde (die Lüfter drehen sich einkleinen wenig in...



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.