Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 2 Bitcoin Asics 5-6,5G/hs pro Gerät ohne Netzteil

Discussion on Verkaufe 2 Bitcoin Asics 5-6,5G/hs pro Gerät ohne Netzteil within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Verkaufe 2 Bitcoin Asics 5-6,5G/hs pro Gerät ohne Netzteil

Verkaufe hier 2 Bitcoin Asics von Butterflylabs die Leistung beträgt 5-6,5G/hs pro Gerät.

beide zusammen 10-13G/hs.

Die Bitcoins Asics werden ohne Netzteil geliefert, müssen also seperat erworben werden.

Falls interesse besteht melden.

Zahlung via Überweisung / Paypal / Bitcoin / amazon / psc

Momentanes Gebot 200€ für beide
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netzteil ohne PCI-e?
12/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Kann ich meine hd 7850 x edition mit dem Inter-Tech SY-107 benutzen? es ist ein gehäuse mit netzteil, und hat,soweit ich weiß kein pci e anschluss. die graka wird doch am mainboard befestigt,deswegen sollte das doch keine probleme farstellen,oder? lg
[Selling] Verkaufe Bitcoin Asics, erzeugt eure eigenen Bitcoins
12/23/2013 - Cryptocurrency Trading - 8 Replies
Verkaufe meine 2 Bitcoin Asics, jeder läuft offiziel mit 5GH/s , beim Minen kommen aber mindestens 6GH/s zustande. Screens auf Anfrage bei interessierten Käufern.. Startpreis pro Asic ist 400€. Es handelt sich um einen Bitcoin Asic von Butterflylabs, auf welchen ich etwa 8 monat warten musste =)
[S] Bitcoin & Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt [B] Bitcoin/Bargeld/egold
07/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyo, benötige ein Bitcoin und Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt. Bitcoin ist erst einmal primär. Kann mit Bitcoin oder Bargeld zahlen. Optional auch egold. Überweisung und Paypal kann ich aus Sicherheitsgründen nicht bieten.
[S] Bitcoin & Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt [B] Bitcoin/Bargeld
07/24/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Heyo, benötige ein Bitcoin und Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt. Bitcoin ist erst einmal primär. Kann mit Bitcoin oder Bargeld zahlen. Optional auch egold. Grüße;



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.