Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netzteil ohne PCI-e?

Discussion on Netzteil ohne PCI-e? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 332
Received Thanks: 5
Netzteil ohne PCI-e?

Hallo,
Kann ich meine hd 7850 x edition mit dem Inter-Tech SY-107 benutzen? es ist ein gehäuse mit netzteil, und hat,soweit ich weiß kein pci e anschluss. die graka wird doch am mainboard befestigt,deswegen sollte das doch keine probleme farstellen,oder?
lg
BroxReHaBz is offline  
Old 12/25/2013, 02:00   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Nein.

Du solltest du lieber ein gutes NT dazu kaufen, sonst brennt deine Hardware noch ab.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 12/25/2013, 12:14   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2013
Posts: 151
Received Thanks: 13
Evtl. könntest du dir mit solchen Adapter aushelfen
SturTex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Netzteil
07/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo habe ein Combat Power 750 Watt Netzteil verbaut habe gelesen es ist ein "china Böller " stimmt das wenn ja sofort wechseln? Welches kaufen? Sollte so um die 50 € kosten und 500 Watt reichen glaube ich! Mfg
Netzteil?
04/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hey also ich will mir die nächsten Tage eine neue Graka bestellen und zwar die Radeon AMD 7850 (1 Gb). Ich hab jetzt von mehreren gehört das ich ein neues Netzeil brauche da mein Noname zu riskant wäre :D und wollte fragen ob ihr mir eins gutes! was sehr sehr sehr leise ist empfehlen könntet (per amazon bitte) Der preis sollte um die 50€ (etwas mehr oder weniger ist Kd) Wv watt ich brauche weiß ich auch gerade nicht :D ------------------------------------------------- ------------...
Netzteil
05/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hay leute immer wenn ich zocke würd mein netzteil sehr heiß und wollte fragen wie viel watt ich kaufen soll da mein pc mit die ganzen daten GAMER-PC AMD BULLDOZER FX-6100 6 x 3,3 GHz 8 GB DDR3 GeForce GT440 DX11 | eBay Danke in vor raus :D
PC Netzteil
02/13/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Liebe Community, Ich plane im Moment, mir einen neuen Pc zusammenzustellen, da mein alter Computer aus dem Jahre 2005 stammt und langsam den Geist aufgibt. Ich habe vor, mir einen richtig guten High-End Gaming Pc zusammen zubauen, jedoch muss ich erwähnen, dass ich bisher leider noch keine wirklich grosse Erfahrung mit dem Bau eines Computern sammeln konnte, weswegen ich auf die eine oder andere Hilfe angewiesen bin. Nun mein Problem mit dem Netzteil, ich habe mir bisher ein...
netzteil
12/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
huhu ich wollte meinen pc leicht nachrüsten mit net graka und arbeitspeicher ein freund von mir hat mich da bissel beraten graka: hardwareversand.de - Artikel-Information - HIS HD 6770 GDDR5 1024MB DP/2xDVI/HDMI arbeitsspeicher: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.