Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trojaner Problem!

Discussion on Trojaner Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Trojaner Problem!

Hallo!

Bei mir öffnen sich öfter extrem viele Tabs von einer Seite die ich hier noch nicht schreiben möchte da ich nicht weiß ob das erlaubt ist...

Gerade bleibt mir der misst fern aber das geht sicher gleich wieder los!

Was kann ich dagegen tun? Wie finde ich raus mit welchen Mitteln ich diesen Virus entferne?

Warum ich weiß das es ein Trojaner ist? Habe diesen Link, der sich ständig öffnet.. in Google eingegeben... dort steht es sei ein Trojaner!


Ich hoffe mir kann hier jemand helfen um diese Uhrzeit!




Grüßeeee
mac369 is offline  
Old 08/01/2014, 02:48   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Den PC hiermit: und/oder hiermit mal scannen:

Wenn dieser Link in Google schon bekannt ist, müssten eigentlich auch Gegenmaßnahmen bekannt sein.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2014, 02:51   #3
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Den PC hiermit: und/oder hiermit mal scannen:

Wenn dieser Link in Google schon bekannt ist, müssten eigentlich auch Gegenmaßnahmen bekannt sein.
Danke, wird sofort beides getan!

Leider nein! :-(




Grüße.
mac369 is offline  
Old 08/01/2014, 02:54   #4
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Schau mal ob du irgendwas auffälliges im Autostart entdeckst.

Danach benutzt du das hier: und dann das:
Satisfaction' is offline  
Old 08/01/2014, 02:54   #5
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Wenn es nur mit deinem Internetbrowser zusammen hängt, schau mal ob du unabsichtlich ein Addon geladen hast oder ein Programm - meist lässt sich sowas einfach Löschen notfalls setzt du deinen Browser zurück und Installierst den Neu
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 02:56   #6
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Ohh Gott, ist das lange her, dass ich einen Trojaner auf dem Pc hatte(schulterklopf).
Ich würde direkt das ganze System neu aufsetzen, bin da sehr vorsichtig.

Vor einem guten Trojaner wird dir nicht die beste Antivirensoftware helfen. Und ständig mit dem Gedanken eine Backdoor laufen zu haben, könnte ich nicht leben. Formatier dein PC und nachdem du den Aufwand alles neu zu installieren etc. durchgemacht hast, wirst du nächstes mal vorsichtiger sein.
MrDami123 is offline  
Old 08/01/2014, 02:56   #7
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Schau mal ob du irgendwas auffälliges im Autostart entdeckst.

Danach benutzt du das hier: und dann das:
Danke für die Links. Ich check mein System erstmal mit den 2 Möglichkeiten von "Ares Zizou". Dann verwende ich deine !

Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Wenn es nur mit deinem Internetbrowser zusammen hängt, schau mal ob du unabsichtlich ein Addon geladen hast oder ein Programm - meist lässt sich sowas einfach Löschen notfalls setzt du deinen Browser zurück und Installierst den Neu
Das habe ich! NoSkript habe ich installiert!

Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Ohh Gott, ist das lange her, dass ich einen Trojaner auf dem Pc hatte(schulterklopf).
Ich würde direkt das ganze System neu aufsetzen, bin da sehr vorsichtig.

Vor einem guten Trojaner wird dir nicht die beste Antivirensoftware helfen. Und ständig mit dem Gedanken eine Backdoor laufen zu haben, könnte ich nicht leben. Formatier dein PC und nachdem du den Aufwand alles neu zu installieren etc. durchgemacht hast, wirst du nächstes mal vorsichtiger sein.
Das stimmt... der Gedanke das noch irgendetwas drin sitzt ist nicht schön, haha... das werde ich notfalls tun.. danke!




Liebe Grüße und danke für die tolle Hilfe trotz dieser Uhrzeit!!!
mac369 is offline  
Old 08/01/2014, 03:02   #8


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Kannst deinen Browser auch mal im abgesicherten Modus starten (ohne Addons etc.). Wenn es dann trotzdem noch kommt, wie gesagt erst mal die Scan-Ergebnisse abwarten und dann je nach Möglichkeit oder Aufwand neu aufsetzen.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 03:06   #9
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Kannst deinen Browser auch mal im abgesicherten Modus starten (ohne Addons etc.). Wenn es dann trotzdem noch kommt, wie gesagt erst mal die Scan-Ergebnisse abwarten und dann je nach Möglichkeit oder Aufwand neu aufsetzen.
Ich habe gerade den Scan von "Malwarebytes Anti-Malware" unabsichtlich abbrechen müssen da ich gleichzeitig dieses "AdwCleaner" angeschmissen habe... das Programm forderte einen neustart und hat mir dann die Logs angezeigt... irgendein RageRadio?! wurde enfternt! Ob es das nu nwar bezweifle ich.. ich schmeiß nochmal das "Malwarebytes Anti-Malware" an.




Liebe Grüße!




EDIT 4:07Uhr: "Malwarebytes Anti Malware" ist fertig!



Was tun bei den 3 Sachen?

#1 Quarantine
#2 Add Exclusion
#4 Ignore Once

Das Programm "Spyware" schmeiße ich nun an!

EDIT: 4.13Uhr

Das ging nun recht flott mit dem Programm "Spyware" !

Hier hat es "nur" Tracking Cookies und normale Cookies gefunden.. insgesamt 9 Stk. Bedrohung ist überall auf minimal... kleiner grüner Strich!

Nun ist auch alles behoben...

Bisher habe ich keine weiteren Probleme mit der sich öffnenden Seite! Ich schau mir das im laufe des heutigen Tages mal an... wenn nochmal ein Vorfall von dieser Seite kommt melde ich mich sofort!

Vielleicht aber hat diese Seite ja doch dieses komische "RageRadio" (?!) hervorgerufen... dieses ist vollständig entfernt.. hoffe ich.



!Vielen lieben dank nochmal für eure Hilfe!

"Ares Zizou"
"Satisfaction'"
"Aspire|AUT"


Ihr seid die Besten! <3
mac369 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 14:38   #10
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Open Candy ist unfein,kommt als dreingabe bei diversen programmen mit.
Meist reicht adwareclaner,um den gröbsten unrat auszufiltern.
Wobei die restlichen fundsachen auch weg dürfen.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Virus/Trojaner Problem...
06/23/2012 - Technical Support - 1 Replies
.
BKA Trojaner/ GVU Trojaner, Hilfe!
05/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute, ich hab wie auch immer einen GVU-Trojaner auf dem PC gefangen und wollte fragen, ob es sicher sei, jetzt noch Online-Banking durchzuführen bzw. betrieb ich es gerstern. Die Frage ist nun, soll ich die Karte sperren oder sorglos weiter leben? Denn ich besitze die komplett neuen Sicherheitsmaßnahmen die, die Sparkasse zurzeit anbietet. Der PC wird gerade platt gemacht, somit wird alles gelöscht. Bitte um Hilfe, habe echt keine Lust das mein Geld, an irgendwelchen Betrügern...
Trojaner auf Pc..
09/17/2011 - Technical Support - 24 Replies
Ich hab mir einen Trojaner eingefangen.. Hab schon viele Programme Probiert..Kaspenky,Spybot,HiJackThis usw. Wie soll ich sicher gehen das er weg ist.. Wenn es hilft kann ich auch sagen voher er ist.
Trojaner/Virus Internet problem D:
10/16/2010 - Technical Support - 0 Replies
Tag Leute, ich bin grad bissen in panik,also ich habe wie immer gestern ein spiel gespielt(warrock)spiele ich auch öfters,danach bin ich 30 Minuten afk gewesen. Dann bin ich wieder gekommen und anschließend hat nix mehr reagiert,d.h alles ist abgestürtzt egal wo ich hingeklickt habe.Dann habe ich den PC per Hand mit dem Button ausgemacht.Dann habe ich den Computer laden lassen anschließend hat alles fertig geladen.Dann wollte ich Firefox aufmachen habe draufgeklickt,5-6 min gewartet(normal...



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.