Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Virus/Trojaner Problem...

Discussion on Hilfe Virus/Trojaner Problem... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe Virus/Trojaner Problem...

.
HolzkisteLP is offline  
Old 06/23/2012, 15:57   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

das kriegen wir schon wieder hin, eventuell wirst du aber dein System neu aufsetzen müssen.

Lade dir das mal runter, update es und mache einen vollständigen Scan über alle Datenträger.

Wenn das nicht klappen sollte, geh in den abgesicherten Modus und führe es dann aus.
Diablo_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TROJANER/VIRUS HELP !!!!
02/15/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hi ich brauch hilfe ich da stand aufeinmal unten rechts dein computer ist infiziert was soll ich jetzt machen mein deskop bild wurde geändert zu so ein text: WARNING YOU´re IN DANGER ! YOUR COMPUTER IS INFECTET WITH SPYWARE ALL YOU DO WITH COMPUTER IS STORED FOREVER IN YOUR HARD DISK WHEN YOU VISIT SITES , SEND EMAILS... ALL YOUR ACTIONS ARE LOGGED. AND IT IS IMPOSSIBLE TO REMOVE THEM WITH STANDART TOOLS YOUR DATA IS STILL AVAIBLE FOR FORENSICS. AND IN SOME CASES
Virus/Trojaner zu 100 % löschen
01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo also folgene fragen habe gestern antivirus durchlaufen lassen Und der fand 50 viren udn Trojaner wie löscht man die jez zu 100 % ?
Trojaner/Virus Internet problem D:
10/16/2010 - Technical Support - 0 Replies
Tag Leute, ich bin grad bissen in panik,also ich habe wie immer gestern ein spiel gespielt(warrock)spiele ich auch öfters,danach bin ich 30 Minuten afk gewesen. Dann bin ich wieder gekommen und anschließend hat nix mehr reagiert,d.h alles ist abgestürtzt egal wo ich hingeklickt habe.Dann habe ich den PC per Hand mit dem Button ausgemacht.Dann habe ich den Computer laden lassen anschließend hat alles fertig geladen.Dann wollte ich Firefox aufmachen habe draufgeklickt,5-6 min gewartet(normal...
ACHTUNG VIRUS/TROJANER
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute geht nicht auf die Seite www. m e t i n35.com ihr sieht im anhang warum imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken
Virus ? Trojaner?
01/10/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ein Kumpel wurde von mir im Icq "gehackt". Nun verfügt ein anderer User über seinen Icq Acc. Dieser Typ hat mir einen Link geschickt und ich habe drauf geklickt, da ich im Glauben war, dass es mein Kumpel ist der den Link verschickt. Kaspersky hat gemeckert, dennoch bin ich mir nicht sicher ob mein Rechner nun auch verseucht ist. Könnte mir jemand sagen, was genau passiert beim anklicken des Links ? Der Link: Link .... NICHT anklicken, wenn ihr keine Ahnung habt, danke :)

All times are GMT +1. The time now is 13:34.