Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer PC - Bootet manchmal nicht richtig

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,223
Received Thanks: 2,513
Neuer PC - Bootet manchmal nicht richtig

Hi,

ich hab jetzt schon seit längerem das Problem das zum einen beim Ausschalten des PCs meine Tastatur nicht ausgeht, das heißt das Licht bleibt weiterhin brennen und zum anderen bootet der PC beim Hochfahren nicht richtig. Der Bootfehler tritt aber nur auf wenn der PC über die Nacht aus ist, das heißt wenn mehr als 6 Stunden zwischen dem Aus- und wieder Einschalten liegen.
Wenn ich meinen PC jetzt herunterfahre und ihn wieder starte funktioniert es Problemlos.
Der PC bleibt dann mit dem Bild "hängen" Wenn ich F2 oder F11 für das Bootmenü drücke tut sich nichts. Wenn ich dann den Reset Knopf oder durch den Ausschaltknopf den PC nochmal neu starte funktioniert es. Btw, ist der Resetknopf oder der Ausschaltknopf gesünder für den PC?


Ich hoffe mir kann jemand helfen



Soundwave ♪ is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 533
Received Thanks: 63
guck nochmal im BIOS nach ob das richtige Bootmedium als erstes ausgewählt ist. Manchmal macht es Probleme weil er versucht übers netzwerk oder so zu booten


knappknackslive is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,223
Received Thanks: 2,513
Quote:
Originally Posted by knappknackslive View Post
guck nochmal im BIOS nach ob das richtige Bootmedium als erstes ausgewählt ist. Manchmal macht es Probleme weil er versucht übers netzwerk oder so zu booten
Ja, Bootmedium ist richtig ausgewählt
Soundwave ♪ is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 533
Received Thanks: 63
Drück beim starten mal TAB. da siehst du dann alles was hinter dem Bild passiert


knappknackslive is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,211
Received Thanks: 1,202
Hab gestern mein xeon und h87 pro 4 Board bekommen, eingebaut und am abend das selbe festgestellt was du hast.
#Saiirex is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,962
Received Thanks: 857
Die asrock bords sind recht billig,aber die probleme nicht neu.
Bios aktuell? Manche bords haben eine einstellung,die es erlaubt,externe usb geräte zu beleuchten.Ich meine,Good night LED ist die funktion im bios.Am besten mal Handbuch konsultieren.


Verleihnix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Server bootet nicht richtig
Setting Locale "germany" (Path: locale/germany) Setting DB to locale latin1 AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
PC Bootet nicht richtig
Hallo ePvP, in den PC von meinen Vater haben wir ein neues Mainboard(wo der Lüfter ,Ram und Prozessor eingebaut war/ist) Dazu noch ein neues...
5 Replies - Technical Support
Websites laden manchmal nicht richtig
Hallo, ich habe das Problem, dass ich ca. alle 5 min wenn ich einen Link aufrufen will diese Fehlermeldung bekomme: Kein Zugriff auf das...
8 Replies - Technical Support
Mac Book Bootet nicht richtig! Hilfe!
moiin , undzwar ich habe ein Freund / Nachbar der hat ein MacBook . Aber es Bootet nicht richtig . Es ist unter dem AppleLogo ein Grauer Balken....
1 Replies - Technical Support
[VPC] Bootet nach Item_proto.sql einbatchen nicht richtig?
Huhuu. Habe wieder ein problem :/ Und zwar habe ich mir die item_proto.sql von Infinity runter geladen und habe festgestellt wenn ich sie einbatche...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.