PC Bootet nicht richtig 09/06/2013 - Technical Support - 5 Replies Hallo ePvP,
in den PC von meinen Vater haben wir ein neues Mainboard(wo der Lüfter ,Ram und Prozessor eingebaut war/ist) Dazu noch ein neues Netzteil und eine neue Festplatte. Aber wen ich ihn starte komme ich nicht in das BIO´s ich kenne mich nicht besonders mit Hardware aus bitte um hilfe,
MfG
PS: Die Namen der Bilder müssten alles erklären ;)
http://epvpimg.com/FNNTf
Mac Book Bootet nicht richtig! Hilfe! 06/22/2013 - Technical Support - 1 Replies moiin ,
undzwar ich habe ein Freund / Nachbar der hat ein MacBook . Aber es Bootet nicht richtig . Es ist unter dem AppleLogo ein Grauer Balken. Wenn der voll ist schaltet sich der Mac wieder aus . Wenn ich ihn wieder anmache kommt das wieder .
Kann mir einer helfen ??????
Danke ! für jede Antwort / Versuch
Server bootet nicht mehr 01/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey..
Ehm ich habe meine regen.txt bearbeitet und stone.txt
die Tabs sind zum größten Teil raus. Nun suche ich aber noch eine funktionierende mob_drop_item.txt weil meine wahrscheinlich sozusagen schrott ist. Habe die Files von Daroo
Wäre nett.
Mfg. The0neH
Kann mir einer also ne mob_drop_item.txt uploaden ?
[VPC] Bootet nach Item_proto.sql einbatchen nicht richtig? 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Huhuu.
Habe wieder ein problem :/
Und zwar habe ich mir die item_proto.sql von Infinity runter geladen und habe festgestellt wenn ich sie einbatche das mein VPC Server nicht richtig bootet.
Am ende kommt "unendlich" "Connection: connection refused"
Wenn ich mein backup wieder rein mach gehts wieder.
Nun meine frage was ist das problem mit der item_proto bzw. warum Bootet der server dann nicht mehr richtig?