Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm schaltet sich ab.

Discussion on Bildschirm schaltet sich ab. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dande.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Bildschirm schaltet sich ab.

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich folgendes Problem und zwar

schaltet sich mein Monitor die ganze zeit einfach ab Wenn ich ihn dann aus und an mache erscheint kurz das Bild und verschwindet sofort wieder andere Bildschirme funktionieren ohne Probleme hab den Bildschirm auch an anderen Geräten getestet ohne Erfolg

Marke Philips
Produktabmessungen 560 x 170 x 460 cm
Modellnummer 220EW8FB/00
Bildschirmgröße 22
Max. Bildschirmauflösung 1680 x 1050 pixels

für jede Hilfreiche antwort bin ich dankbar
Dande. is offline  
Old 07/13/2014, 14:27   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Mal ein anderes Kabel probiert? Bzw den anderen Anschluss des Monitors? Also wenn du momentan DVI benutzt, VGA testen oder umgekehrt. Könnte ja ein defekter Anschluss am Monitor sein
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2014, 14:28   #3

Dande.'s Avatar

Received Thanks: 285
Beides schon Probiert leider ohne erfolg.
Dande. is offline  
Old 07/14/2014, 07:17   #4

Received Thanks: 55
Irgendwelche Energiesparoptionen eingestellt? Der Bildschirm ist ja wrsl auch schon en paar Jahre alt, vllt ist er ja einfach hinüber...
Nordic. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm schaltet sich trotz Energiesparplaneinstellungen ab
01/06/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey, seit ich meinen PC formatiert habe schaltet sich der Bildschirm immer ab obwohl ich bei allen Energiesparplänen das Ausschalten des Bildschirms auf NIE gestellt habe<.< jemand nen rat ?
Bildschirm schaltet sich bei Windowsstart ab
07/06/2013 - Technical Support - 7 Replies
Aloha EPvp'ers, ich habe ein gewaltiges Problem und wollte mir nochmals eine zweite Meinung einholen. Mein PC, viel mehr Monitor, verarscht mich mit folgender Masche: Wenn ich den PC anschalte kommt ganz normal der Memorytest, anschließend das, ich nenn es mal, "Windowsstart-Screen" und schwups! Bildschrim wird schwarz und es erscheint die liebenswerte Meldung "No HDMI-Cable connected". Aus einer Recherche weiß ich, dass ein eventueller Überspannungsschaden an der Grafikkarte anliegt. Im...
Laptop Bildschirm schaltet sich nach einer Zeit aus
12/18/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hay Leute, ich moechte meinen Laptop gerne mit in die Schule nehmen doch leider habe ich momentan das Problem das der Bildschirm irgendwann einfach ausgeht. Die Leds leuchten aber immernoch gruen. kann dafuer ein defekter akku die ursache sein weil es kommt die Meldung Akku austauschen. Viele gruesse :)
Bildschirm schaltet sich immer aus!
09/14/2012 - Combat Arms - 20 Replies
Hey IMMER wenn ich CA spiele stürzt mein Bildschirm ab Und es kommt "Kein Signal" Ich weiß nicht mehr weiter.. Ich habe Treiber aktualisiert , Windows geupdated etc. sogar Auflösung dauerhaft auf 800x600 Das alles mitten im Spiel Es passiert immer mitten im Ende des Games und nervt übelst , weil ich KEINEN Job fertig machen kann - Nicht mal den ersten Und nochmehr nervt es weil ich gerade noch meine Spec Sachen habe aber sie nicht benutzen kann

All times are GMT +1. The time now is 05:20.