Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Hilfe ist gefragt!

Discussion on Eure Hilfe ist gefragt! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Eure Hilfe ist gefragt!

Eure Hilfe ist gefragt!
Hallo Zusammen,

Zunächst möchten wir euch einen kleinen Einblick in unser Projekt liefern:
Hamad ist ein 3D-Fantasy-MMORPG das mit einem MVN BIOMECH 3D menschliche Kinematik
gespielt wird und , das derzeit entsteht und mittels eines Clients spielbar sein wird.Zu Beginn des Spieles erstellt man sich in einem Charaktereditor eine eigene Spielfigur. Die Handlung spielt im fiktiven, mittelalterlichen Land Hamad, welches vom Machtkampf rivalisierender Königreiche zerrissen ist.
Auf der Weltkarte von Hamad kann man in Echtzeit per MVN BIOMECH 3D zu einer anderen Position reisen. Auf der Karte ist es möglich mit festen Plätzen (bspw. Burgen, Dörfern und Städten) oder beweglichen Einheiten (Plünderern, Karawanen, fürstliche Armeen) zu interagieren. Es ist außerdem möglich gewisse Managementaspekte des Spiels auf dieser Karte vorzunehmen.
Man hat die Möglichkeit sich einen Beruf selber auszusuchen in dem man zwischen Bandit, Händler, Heiler, Magier , Krieger , Bogenschütze unterscheiden ..In dem Spiel ist es so das jeder die Möglichkeit hat Wohlhabend - Reich zu werden und sich eine Burg bauen lassen kann, und selber treuen Gefolgsleute Anheuern kann. Somit auch schlachten auf dem Feld oder bei der Verteidigung der Burgen durchführen kann und das alles über dem MVN BIOMECH 3D Anzug.
Eine elementare Spielidee von Hamad ist dabei, dass man nicht nur sich selbst, sondern eine ganze von einem Selbst aufgebaute Söldnerkompanie in die Schlacht führt. Diese Söldner können als Rekruten in den Dörfern der Weltkarte angeworben werden und durch Training zu stärkeren Einheiten aufgewertet werden, oder in Tavernen erworben werden wie Bot´s die aber Schwach sind, und halt echte Spieler die sich mit Quest Erfahrung sammeln können.

Besonderen Wert legen wir dabei auf innovative Features, wie ein Begleitersystem oder ein gewaltiges Gildensystem sowie auf soziale Aspekte.

Da wir die Spieleentwicklung als Hobby betreiben, aber selbst jeweils berufstätig sind, freuen wir uns natürlich über jegliche Hilfe. Wir suchen Leute, die Grundkenntnisse im Programmieren, Schreiben, Zeichnen, 3D-Designen, Komponieren Techniker o.ä. für eine Spieleentwicklung interessante Fähigkeiten besitzen. Diese Grundkenntnisse können während der Arbeit am Projekt vertieft werden. Außerdem erhaltet ihr die Möglichkeit, euch kreativ einzubringen.
Einmal in der Woche treffen wir uns

Die Arbeit an diesem Projekt soll ein Hobby sein, daher wird es vorerst auch keine Bezahlung geben. Nach Veröffentlichung des Spiels kann sich das jedoch auch ändern. Wir wollen euch dabei haben damit wir gemeinsam stark werden.

Was wir suchen sind :

Programmierer
Die Programmierer bringen das Spiel zum Laufen und setzen dabei die Ideen der anderen Bereiche um.

Gamedesign
Die Gamedesigner erfinden die Welt und die Regeln des Spiels. Kurz: In ihrem Geist entsteht das MMORPG.

2D-Grafik
2D-Grafiker fertigen Zeichnungen an, nach denen die 3D-Grafiker die Spielwelt aufbauen. Dabei arbeiten sie teilweise selbstständig und teilweise als Schnittstelle zwischen Gamedesignern und 3D-Grafikern. Außerdem müssen sie die Texturen für 3D-Modelle entwickeln.

3D-Grafik
3D-Grafiker erstellen die Oberfläche der Spielwelt. Zum Teil dürfen sie selbstständig arbeiten, zum Teil müssen sie sich jedoch auch an die Vorgaben in 2D richten.

PR
PR-Teammitglieder sind für den Aufbau der Community verantwortlich. Sie werben auf verschiedenen Seiten nach Mitgliedern und kümmern sich um das eigene Forum, Homepage und Social Network Seiten.
doch wichtiger ist.

Musik/SFX
Hier entsteht das, was die Stimmung in das MMORPG bringt. Für manche Menschen ist dies die Magie, die es selbst in der Realität gibt.

Techniker
um MVN BIOMECH 3D Anzüge zu erweitern

Neugierig geworden?
Wir erwarten natürlich von neuen Teammitgliedern eine kurze Bewerbung, die wenige prägnante Informationen zu eurer Person und über eure Motivation, am Projekt mitzuwirken, enthält.




Vielen Dank für dein Interesse an unserem Projekt! Wir hoffen dich schon sehr bald mit neuen Informationen versorgen oder gar Ingame begrüßen zu dürfen!

Gruß das Team

Hamad
Hamad-world is offline  
Old 07/14/2014, 00:10   #2
 
IchBin<<'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2011
Posts: 274
Received Thanks: 39
Könnte mich als Programmierer anbieten ^^
Umfangreiche Kenntnisse in C++ und C#
IchBin<< is offline  
Old 07/14/2014, 01:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wer super wenn du mir Privat schreibst und dich vorstellst.
Gruß
Hamad-world is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure hilfe ist gefragt !
07/04/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo vorweg ich mache eine Wetten gegen einen Kumpel. Bei der alles erlaubt ist, es geht darum die meisten Abonnenten / Klicks und Likes zu haben bis zum ende der Woche. Freitag geht diese Wette los und dafür brauche ich ein Intro. Da ich noch mein Video machen muss will ich hier fragen, ob mir jemand oder leute ein Intro machen. Das bessere wird dann genommen. Das soll wie ein Wettbewerb sein, leute schicken mir ihr Intro das beste wird ausgewählt und hier gepostet. Belohungen gibt es...
Eure Hilfe ist gefragt!
12/13/2010 - CrossFire - 10 Replies
So Leute ich möchte meine GHA und Email bekommen, Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten mache? PS: Ich habe keine Psc's belege da die zu alt sind :)
Leute Eure Hilfe ist Gefragt!!
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also erstmal Hiii an die ganze Com. So dan kommen wir mal zur >Hauptsache< ich will mal fragen ob mir einer weiter >Helfen<kann. Es gibt so eine komische neue rüssi die is so Bleulich und sieth dem Spp sehr änlich aus, aber zwar nicht >Identisch<
eure hilfe ist gefragt ^^
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin moin. Wolte fragen ob iwer von euch nen cooLen P server kennt. der richitg fun macht drauf zu zocken :DD danke im vorras x3
Eure Hilfe ist gefragt!
07/01/2010 - CrossFire - 4 Replies
Alsoooh es geht um 2 sachen die 1erste wäre : Ich hatte hier mal ein Tut gefunden um sich einen Aimbot zu erstellen aber nun finde ich denn nicht mehr hat vllt einer ma denn Link davon? wäre nett ;) Und 2teins ich weis nicht ob es erlaubt ist oder auch nicht ! Es gibt ja eine Fakescript seiteeeh!



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.