Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Grafikkarte

Discussion on Problem mit Grafikkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Problem mit Grafikkarte

Hallo,

Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte (nvdia 560Gtx)
konnte bis jetzt jegliche Spiele meist auf ultra zocken also alles paletti.

nun hab ich mir gestern risen 2 gedownloaded (steam) und jetzt ist das problem, dass immer wenn ich risen 2 starte meine grafikkarte anscheinend nicht mitstartet. Zb wenn ich Crysis 2 starte steht an meinem gpu meter auslastung 75%, starte ich risen 2 -> Auslastung 0 % und das spiel ruckelt wie sau.

bekannte maßnahmen wie 3d vision deinstallieren schon passiert.

Würde mich riesig über hilfe freuen ..
Yoou is offline  
Reply

Tags
grafikkarte startet nicht, hilfe, risen2

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Grafikkarte
01/02/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Com mein kleiner Bruder hat folgendes Problem mit seinem PC: Er installiert ein Spiel , startet es und nach ca. 5 minuten im Spiel , fliegt er auf den Desktop. Habe folgendes gemacht : Da der PC neu war und kein System hatte habe ich Windows 7 Ultimate 64 Bit aufgespielt. Dann habe ich alle Treiber von den beigelegten CDs installiert. Habe zuerst die Nvidia CD übersehen. Dann habe ich den neusten Nvidia Treiber für dei 500er Serie runtergeladen ( der PC hat eine Nvidia...
GRAFIKKARTE PROBLEM !
12/28/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Mein Problem ist wenn ich mein Monitor mit der Grafikkarte verbinde ist alles Schwarz auf den Monitor, aber wenn ich den Monitor mit der OnBoard Grafikkarte verbinde geht alles. Könntet ihr mir bitte Ratschläge geben wie ich es beheben kann ?
Grafikkarte Problem
02/01/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, ich habe gerade ein neuen Laptop gekriegt (gestern) aber wenn ich einen Bildschirmschoner einstellen will sagt er mir: Wie kann ich das Beheben, oder geht das gar nicht? Weil es sollte ja eigentlich gehen, ist schließlich ein teurer Laptop gewesen mit guter Grafikkarte (laut DiTech Verkäufter)
[Grafikkarte problem]
05/03/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
So hab nun meinen pc aufgesetzt und nu erkennt mein pc zwar die grafikkarte aber der treiber funkt net hab aktu aber er sagt ich hab den aktuellsten.. könnt ihr mir einen empfehlen? hab derzeit die Microsoft 6.0.6001.18000 microsoft windows

All times are GMT +1. The time now is 19:03.