Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

skype verbuggt

Discussion on skype verbuggt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 690
skype verbuggt

wenn ich bei skype jemanden anrufen will reagiert es einfach nicht mehr, genauso wenn ich bildschirmübertragung mache oder versuche mit jemandem zu schreiben , neuinstallieren bringt nichts, hat jemand ne idee`?
.XNXX. is offline  
Old 06/28/2014, 20:54   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Wird auch nicht von der Firewall oder Antivirenprogrammen in irgendeiner Weise blockiert?
Ares is offline  
Old 06/28/2014, 23:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Schonmal auf Viren überprüft ? usw.?
Tobi- is offline  
Old 06/28/2014, 23:29   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Wäre denkbar das ein virentool es blockt ansonsten können es auch vorhandene Viren sein.
RatexIndex is offline  
Old 06/28/2014, 23:30   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 127
Hack protections von spielen soll sowas herrvorrufen? irgendwas in der richtung auf deinem pc?
Receful is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
skyResolve ♦ Skype IP Resolver [Jede Skype-Version & AutoBuy]
10/05/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
http://i.epvpimg.com/JPDRd.png Truster gesucht? Ich suche noch genau 1 Truster der 5 Coins bekommt. Der Truster muss mindestens 100 positive TBM's - keine neutralen/negativen TBM's & min. 500 Posts haben. Falls Intresse vorhanden ist -> PN schreiben oder Skype schreiben. Ich suche keine weiteren Truster, Videoproduzenten, Designer oder sonstiges! Hallo Community, ich möchte euch meinen neuen Skype IP Resolver: skyResolve vorstellen. skyResolve läuft auf Windows XP, Windows Vista,...
Skype verbuggt ...
10/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich hab ein Problem undzwar: Heute mittag ist bei uns ne Sicherung rausgesprungen und mein PC hatte keinen strom mehr, als ich ihn neu gestartet habe ging zwar alles, aber als ich in meiner skype Konversation was geschrieben habe wurde es alles durcheinander geschrieben (Zwischen den Texten gestern). Ich habe bereits: Meinen PC neugestartet Skype neugestartet Skype neuinstalliert
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...

All times are GMT +1. The time now is 09:58.