wenn ich bei skype jemanden anrufen will reagiert es einfach nicht mehr, genauso wenn ich bildschirmübertragung mache oder versuche mit jemandem zu schreiben , neuinstallieren bringt nichts, hat jemand ne idee`?
skyResolve ♦ Skype IP Resolver [Jede Skype-Version & AutoBuy] 10/05/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies http://i.epvpimg.com/JPDRd.png
Truster gesucht?
Ich suche noch genau 1 Truster der 5 Coins bekommt. Der Truster muss mindestens 100 positive TBM's - keine neutralen/negativen TBM's & min. 500 Posts haben.
Falls Intresse vorhanden ist -> PN schreiben oder Skype schreiben.
Ich suche keine weiteren Truster, Videoproduzenten, Designer oder sonstiges!
Hallo Community,
ich möchte euch meinen neuen Skype IP Resolver: skyResolve vorstellen.
skyResolve läuft auf Windows XP, Windows Vista,...
Skype verbuggt ... 10/08/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo liebe Community,
Ich hab ein Problem undzwar:
Heute mittag ist bei uns ne Sicherung rausgesprungen und mein PC hatte keinen strom mehr, als ich ihn neu gestartet habe ging zwar alles, aber als ich in meiner skype Konversation was geschrieben habe wurde es alles durcheinander geschrieben (Zwischen den Texten gestern).
Ich habe bereits:
Meinen PC neugestartet
Skype neugestartet
Skype neuinstalliert
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt? 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe.
Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts.
Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts.
Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt.
Da ist das gleiche Problem.
Verkauft ebenfalls nur Potts.
Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar.
Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...