Truster gesucht?
Hallo Community,
ich möchte euch meinen neuen Skype IP Resolver: skyResolve vorstellen.
skyResolve läuft auf Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 problemlos.
Screenshots:
Warum skyResolve? Warum keine Public-Resolver?
Diese Frage kann man einfach beantworten:
- 1 Resolve(Coin) kostet nur 2 elite*gold
- automatisches elite*gold Bezahlsystem
- Funktioniert bei jeder Skype-Version(auch bei den Betas!)
- Funktioniert auch mit der Option: "Direkte Verbindung nur zu meinen Kontakten erlauben"
- Garantie darauf, dass du die richtige IP erhälst, falls nicht -> Rückerstattung
- keine Hardwarebindung - Account Sharing ist erlaubt!
Hää? Wie kaufe ich mir nun Coins?
Nochmal kurz erklärt:
Du öffnest skyResolve, registrierst dich & loggst dich ein. Nun klickst du links auf "Coins kaufen". Dort gibst du oben die Anzahl der gewünschten Coins an, dann wird dir eine Anleitung zusammengestellt. Die befolgst du nun, dort steht alles weitere drinnen.
Es sind keine Freischaltungen, Aktivierungen, Treasures oder sonstiges nötig! Alles läuft automatisch & wird vom Programm selbst erledigt.
Download-Link & Virustotal
Download-Link:
Virustotal(0 / 48):

Kaufberichte:
Quote:
Habe das ganze mal getrustet
Coins waren sofort da, konnte somit gleich loslegen.
Die GUI ist schlicht aber modern.
Login & registrierung war sofort gemacht, was ich gut finde ist das ich keine email angeben musste
Das resolven funktioniert sehr schnell, und ist fehlrefrei.
Habe gleich ein paar Skype adressen resolvt (auch mich selbst), und alle erkannten IP's waren korrekt
Der User selbst bietet den besten Support den ich auf epvp erlben durfte.
Er hat sofort geantwortet, Verbesserungsvorschläge wahr gemacht usw.
Für 2 e*Gold pro Coin ist der resolver auch noch sehr billig.
Klare Kaufempfehlung, werde mir bald noch ein paar Coins holen
Quote:
Ich durfte den Resolver Trusten und habe dazu 5 Coins bekommen!
Design:8/10
Ich Persönlich finde das Design gut gelungen. Es ist übersichtlich schlicht und modern.
Was ich nicht sogut finde ist das der "Refresh" Button einwenig versteckt ist, dafür muss man erst auf "Mein Account" und dann auf "Aktualisieren" Klicken ich würde diesen nicht in einem anderen unter bereich verstecken sondern in das Hauptfenster.
Resolver: 9/10
Der Resolver ist ziemlich schnell und natürlich wie erwartet genau das tool macht was es soll und das ohne großartige probleme. Das einzigste was passieren kann ist das eine IP mal nicht herrausgefunden werden kann allerdings wenn das passieren sollte muss man lediglich nur ein wenig warten und dann geht es um normal fall.
Support: 10/10
Ich habe hier wirklich keinen minus punkt gefunden Dave bietet einen sehr guten Support.
Wenn fragen offen sind und er grade erreichbar ist antwortet er meist Sofort oder sobald er zeit hat.
Preisleistung: 7/10
Es ist nicht zu teuer aber auch nicht wirklich billig wenn man drüber nachdenkt das es diese kostenlos gibt! Die leute, die sozusagen eine "VIP" Version von einem Kostenlosen Resolver haben wollen sollten sich das Programm aufjedenfall Runterladen!
Fazit:8/10
Es ist ein Programm was tut was es soll und dies ziemlich gut! Keine lange wartezeiten und die IP's sind wie erwartet genau.
Der Support ist Top selbstverständlich auf, ich nenne es mal "Dave" niveau und somit sehr gut!.
mfg
Nutzungsbedingungen:
1. Bei einem Kauf muss dem Käufer bewusst sein, dass er lediglich Punkte (auch so genannte "Coins") für skyResolve kauft, nicht den Service an sich.
2. Es steht mir frei, bei Verdacht auf Missbrauch euren Account zu sperren/löschen oder eure Coins zu entfernen.
3. Es steht mir frei, den Service wann immer ich will zu beenden.
4. Ihr habt keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises bei Beendung des Services.
5. Ihr habt keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises bei Sperrung/Löschung des Accounts.
6. Der Kunde ist selbst dazu verpflichtet sich ständig über die neusten Nutzungsbedingungen in Kenntniss zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dave