Geschwindigkeit kannst du dadurch nicht Beschleunigen.
Es bleibt ein und die selbe Rate, ich empfehle dir LAN als Standart Verbindung zu nehmen WLAN zickt gerne bei dickeren Wänden rum oder das Signal ist schwach.
oder lass dir von der Telekom FTTH (FiberToTheHome) verlegen
Wlan Verbindung Fremdzugriff? 11/17/2013 - Off Topic - 2 Replies Hey,
ich glaube jemand hat sich Zugriff in Wlan Verbindung verschafft, weil Bitdefender-Sicherheitscenter meldet mir folgendes :
X= Zahlen/Buchstaben die ich aber durch X zensiert habe.
Ich habe daraufhin direkt die Seite 192.168.2.1 aufgerufen um zu gucken, welche Geräte mit dem Internet Verbunden sind.
WLAN Verbindung reißt ab 10/02/2013 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine aktive WLAN Verbindung abreißt, sobald ich ein Spiel (via Steam) starte.
Manchmal bleibt die Verbindung ganz weg und manchmal stellt sie sich alle paar Sekunden / Minuten wieder her, nur um anschließend wieder abzureißen.
Wenn ich in keinem Spiel bin gibt es keinerlei Probleme mit der Verbindung.
Das Häkchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" ist NICHT gesetzt.
iPhone - WLAN Verbindung aufeinmal weg 07/01/2013 - Smartphones - 0 Replies Hi,
Ich habe folgendes Problem wenn ich mir bei YouTube ein Video angucke (mit dem iPhone) ist auf einmal der WLAN Empfang weg und ich muss zurück in die Einstellungen->WLAN->Und neu Verbinden das passiert alle 10 Minuten.
Ich habe schon die Netzwerk Einstellungen Zurückgesetzt, über den Router das iPhone gelöscht und Neu Verbunden, Mobile Daten sind Deaktiviert nur WLAN.
Ich komme nicht mehr weiter woran dass liegen soll, als ich vor 2 Monaten noch bei O2 Internet hatte kahm so ein...
Probleme mit der Wlan-Verbindung 06/29/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo alle zusammen,
ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar ist es so dass mein PC in gewissen Zeitabständen die Verbindung verliert. Dies hält auch für einige Minuten an, aber verliert auch nach kurzer Zeit mit einen Mal wieder die Verbindung. Das komische dabei ist, dass alle anderen PC´s in der Wohnung zur selben Fritz Wlan Box eine stabile Verbindung haben. Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Sondraminariado
iPod touch 4G Wlan Verbindung 10/16/2010 - Technical Support - 0 Replies Ich möchte meinen iPod touch mit unserem Wlan verbinden, gehe also auf Einstellungen->WiFi und klicke auf mein Wlan-Netzwerk und gebe das Passwort ein.
Leider kommt dann nur eine Meldung die Verbindung wäre fehlgeschlagen.
Ich habe auf jeden Fall das Passwort richtig eingegeben und mit meinem PC bin ich auch über genau das gleiche Wlan-Netzwerk im Internet, und da steht auch im Netzwerkcenter das Passwort, aber mit meinem iPod will es irgendwie nicht funktionieren.
Vielleicht kann mir...