Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPod touch 4G Wlan Verbindung

Discussion on iPod touch 4G Wlan Verbindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
iPod touch 4G Wlan Verbindung

Ich möchte meinen iPod touch mit unserem Wlan verbinden, gehe also auf Einstellungen->WiFi und klicke auf mein Wlan-Netzwerk und gebe das Passwort ein.
Leider kommt dann nur eine Meldung die Verbindung wäre fehlgeschlagen.

Ich habe auf jeden Fall das Passwort richtig eingegeben und mit meinem PC bin ich auch über genau das gleiche Wlan-Netzwerk im Internet, und da steht auch im Netzwerkcenter das Passwort, aber mit meinem iPod will es irgendwie nicht funktionieren.

Vielleicht kann mir ja hier irgendjemand helfen.
graefchen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ipod Touch (neu?)
10/05/2010 - Consoles - 17 Replies
Huhu, wollte mir für mal ein Ipod Touch zulegen. Ich habe mich mal umgeschaut und bin natürlich sofort auf der HP von apple gelandet, jedoch bin Ich etwas verwirrt. iPod touch - Apple Store (Deutschland) Dort stehen beim Ipod Touch Sachen wie: FaceTime HD Videoaufnahme
iPod Touch :)
09/06/2010 - Main - 4 Replies
Hallo e*pvp, Hätte ne frage Habt ihr einen iPod Touch den ihr nicht mehr braucht und ihr wollt ihn verkaufen dann pn me . (er muss natürlich gehen ) 1 : Preis 2 : Welche Genaration 3 : 8,16,32 gb
Ipod Touch WLAN
05/31/2010 - Technical Support - 5 Replies
hi liebe user, ich habe mir einen ipod touch gekauft und wollte mit dem ins internet (Wlan) das geht auch über hotspots oder so aber zuhause nicht und zwar weis ich das passwort nicht dass man für die verbindung braucht wenn mann irgendwie ohne passwort verbinden kann oder das passwort am pc anzeigen kann würde ich euch bitten x3 es mir zu sagen danke das ist wirklich wichtig^^ :pimp:
iPod Touch
01/12/2010 - Off Topic - 31 Replies
iPod Touch is cool :awesome: Wer hat einen hier rein schreiben ...und welche Spiele gekauft und wie sind sie? :mofo:
Xbox 360 stört die Wlan verbindung
01/18/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI Leute, mein Bruder hat seit ungefähr 1 1/2 Wochen ne xbox 360. Nun gibt es folgendes Problem: Seit dem wir die xbox (steht nahe beim router) haben, Kann er nur noch 2min ins Internet dann wieder disconnect. dann wieder 2min und immer so weiter. Aber komischerweise geht es abends meist immer problemlos und mein anderer Bruder und ich können über Wlan ins internet obwohl er die gleichen einstellungen hat wie ich. Er meint es muss an mir liegen...kann das sein? Da ich mich damit nicht so...

All times are GMT +1. The time now is 18:13.