Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe webbrowser virus???

Discussion on Hilfe webbrowser virus??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Shot After Shot's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Hilfe webbrowser virus???

Hi leute habe glaube ich einen browser virus oder sonst was.
Egal wie oft ich meine verdammte firefox startseite änder, nach dem neustart vom browser wird die startseite wieder geändert zu dieser:

und hatte auch eine zeit lang immer rechts aufn desktop so scheiss werbung die zwischen durch aufgetaucht ist und dann wieder verschwunden. >Bitte um hilfe.
Shot After Shot is offline  
Old 06/23/2014, 19:57   #2

elite*gold: 502
Received Thanks: 88
hast du kürzlich irgendwelche programme installiert?
wenn ja, welche?
LosBastos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VB.net webbrowser statt in IE in zweitem webbrowser laden :((
07/19/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo alle zusammen. Mein Webbrowser klickt auf einen button, und dieser öffnet eine neue seite, die im IE geöffnet wird. Doch statt sie im IE zu öffnen, soll er sie in einem zweitem webbrowser auf einer anderen form öffnen.. Das problem dabei ist, dass ich soweit ich weiß nicht einfach den link nehmen kann und mit webbrowser.navigate dorthin kann, weil ich dabei eingeloggt bleiben muss. Ich weiß dass das Thema schon oft behandelt wurde, sowohl hier als auch woanderas, aber diese ganzen...
[VB] Hilfe bei webbrowser
03/27/2013 - General Coding - 5 Replies
Hey Leute ich brauch Hilfe und zwar bei ner kleinen Sache! Ich will das wenn im Webbrowser1 der text von Textbox1 gefunden wird ein label auf einen bestimmten text geändert wird. hab das probiert aber da geht nix^^ If WebBrowser1.Contains(txtProxy.Text) Then Label4.Text = "Enabled" Else Label4.Text = "Disabled" End If
[Webbrowser] In Do Loop warten bis Webbrowser fertig geladen hat
02/21/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Ich hab hier folgenden Code: With New StreamReader(path) Do While WebBrowser1.ReadyState <> WebBrowserReadyState.Complete End While Dim question As String = .ReadLine RichTextBox1.Text = question WebBrowser1.Document.GetElementById("profile- input").SetAttribute("value", question)
VB Webbrowser Hilfe!
06/26/2012 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo alle zusammen habe gerade ein problem undzwar möchte ich in visual basic ein programm erstellen was für die Webseite ,, Jappy - Die Internet-Community ,, einen automatischen button klick erzeugt jedoch finde ich die HTML ID von denn button nicht :confused: kann mir vllt einer helfen wäre sehr hilfreich wenn ich denn button mit firebug untersuche kommt das hier als einzigster code ,, <span class="inAc active ml5 cp">Senden</span> ,, hier noch ein bild vom button ...
Suche Hilfe für WebBrowser!
01/05/2012 - AutoIt - 5 Replies
Moin com! ich arbeite zurzeit an einem kleinem webbrowser: Bild: http://s14.directupload.net/images/120101/qsm95jr m.png Es soll richtig multifunktional werden, und jetz kommst du ins spiel! Funktionen hat er: - kann auf Homepages gehen

All times are GMT +1. The time now is 04:50.