Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VB.net webbrowser statt in IE in zweitem webbrowser laden :((

Discussion on VB.net webbrowser statt in IE in zweitem webbrowser laden :(( within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question VB.net webbrowser statt in IE in zweitem webbrowser laden :((

Hallo alle zusammen.

Mein Webbrowser klickt auf einen button, und dieser öffnet eine neue seite, die im IE geöffnet wird. Doch statt sie im IE zu öffnen, soll er sie in einem zweitem webbrowser auf einer anderen form öffnen..
Das problem dabei ist, dass ich soweit ich weiß nicht einfach den link nehmen kann und mit webbrowser.navigate dorthin kann, weil ich dabei eingeloggt bleiben muss.

Ich weiß dass das Thema schon oft behandelt wurde, sowohl hier als auch woanderas, aber diese ganzen erklärungen und programmcodes sind ehrlich gesagt zu komplex für mich, da ich noch anfänger in vb.net bin.

LG: Chris
chrisi288 is offline  
Old 07/19/2013, 10:28   #2

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
schau dir mal awesomium.net an
x]vIrus[x is offline  
Old 07/19/2013, 10:30   #3

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
nutz keinen webbrowser sondern webrequests
tolio is offline  
Reply

Tags
basic, fenster, laden, visual, webbrowser

Similar Threads Similar Threads
Need help with WebBrowser !
07/01/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Is there anyway to set when browser request some file to load another file. If URI matches... http://www.xxx.com/scripts/file.swf then respond with... http://www.xxx.com/scripts/file2.swf i do this now with Fiddler - The Free Web Debugging Proxy by Telerik
[Webbrowser] In Do Loop warten bis Webbrowser fertig geladen hat
02/21/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Ich hab hier folgenden Code: With New StreamReader(path) Do While WebBrowser1.ReadyState <> WebBrowserReadyState.Complete End While Dim question As String = .ReadLine RichTextBox1.Text = question WebBrowser1.Document.GetElementById("profile- input").SetAttribute("value", question)
[C#] Dynamisches Image aus webBrowser in picturebox laden?
02/15/2013 - .NET Languages - 10 Replies
Hallo e*PvP, ich möchte ein dynamisches Bild (Captcha) aus dem webBrowser in meiner picturebox laden. Ich sitze jetzt seit 2 Stunden vor Google und finde nichts, das mir weiterhilft. Habt ihr vielleicht eine Idee? :/
VB.Webbrowser
06/07/2012 - .NET Languages - 8 Replies
Hallo, ich habe viele Foren durchforstet und keiner konnte mir eine richtige Erklärung bzw hinweis geben & hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen. Ich möchte mich in der Form einloggen & navigieren. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vbcwa62zi 0dr.png

All times are GMT +1. The time now is 10:43.